Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. April 2001
Tja, nach der erfolgreichen Tour in Deutschland gibt es jetzt noch einen Fan-Bonus!!! Das eigentlich für sich schon super gute -Light Years- Album wurde für die Tour-Edition um eine 2 CD mit Remixen verschiedener Songs versehen. Absolutes Highlight der -Casino Remix- von -Your disco needs you- und der -Butterfly- Remix. Desweiteren Remixe ihrer Singles -Spinning around- und -On a night like this-! Auf der ganzen Linie eine Disco und Club CD, die meiner Meinung nach keinen DJ fehlen sollte!
am 24. Juli 2005
Aus Light Years ist ja wohl mit Abstand ihr bestes Album!!!
Ein richtig geniales Comeback Album. Für Fans ein Muss. Für andere aber auch, vorallem, wenn man nicht die Singles von Light Years gekauft hat. Denn viele Mixe auf der Bonuc CD sind auch auf den Maxis enthalten. Das Album hat teilweise starke Einflüsse der 80er, sehr gelungen.
Am Besten kauft sich jeder dieses Album, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Es lohnt sich. Ein wirklich gelungenes Pop Album. Genau das Richtige für den Sommer!! ;)
am 4. Februar 2002
Diese CD, mit der Kylie ihr Comeback fabelhaft meisterte, ist voller Hits. Besonders gut finde ich "On A Night Like This" und das Duett mit Robbie Williams "Kids". Nicht Kylie-Fans ist aber eher die "normale" Version des Albums zu empfehlen, da der Preis für die Tour Edition doch recht happig ist...
am 26. November 2005
Das Light Years eines der besten kyliealben ist, weiß jeder Fan. Und auch das Tourpack hat einiges zu bieten. Anfangs musste ich mich erst ein wenig in die Remixe reinhören, aber nach einer Weile klangen sie richtig gut. Eine 5-Sterne Special Edition von Kylies Comeback Album "Light Years".
am 24. September 2000
Während Madonna sich stets neu erfindet, kehrt Kylie wieder zu ihren Wurzeln zurück. Eingängiger Disco-Pop, der gute Laune verbeitet. Das ist etwas, was die Australierin im Blut hat und das mir diese CD so sympathisch macht. Zu "Spinning around" und "On a night like this" kann man richtig gut abtanzen und einfach nur Spaß haben. Lass die Sonne rein ist auch das Motto vieler anderer Songs, auf denen Kylie auch neue Wege geht und ihren Pop-Sound aufpeppt, zum Beispiel in "light Years" und "Butterfly". Natürlich findet man leider auch ein zwei Stücke auf dem Album, die eher schnell produziert scheinen und nicht so toll kommen. Dennoch kann das die gute Laune, die "Light Years" ausstrahlt, nicht trüben. Besonders gut, um trübe Herbststimmung zu verteiben. Supi !
am 29. September 2000
Mag man über Kylie denken, was man will, ich halte dieses Album für eines der besten von ihr überhaupt. Auch wenn sie (leider) komplett zum Mainstream zurückgekehrt ist, fällt der Wechsel zurück nicht schwer. Die Highlights sind unbestreitbar "Spinning around" und "Love Boat". Die 80er Jahre blitzen in den einzelnen Stücken immer wieder durch. Kurz und gut: Ein Album mit viel Melodie, Spaß und Unbeschwertheit. Für die Fans sowieso ein Muß und für alle anderen: Hier kommt mal wieder Pop mit Melodie!
am 2. Oktober 2000
Endlich hat sie wieder zu ihren Stärken gefunden. Mit "Light Years" liefert Kylie ein richtig schönes Pop Album ab, welches die 80er Jahre nochmal aufleben läßt. "Your Disco Needs You" erinnert an die Pet Shop Boys. An anderer Stelle klingt auch Madonna an. Sehr gut gelungen ist die Cover Version von "Under The Innfluence ...". Das Robbie Williams Duett unterbricht etwas den Fluss ist aber trotzdem hörenswert. Alles in allem eine Runde Sache für Fans der 80er.
am 30. April 2001
Von der Musik her: einsame spitze! Vor allem das Duett mit Robbie Williams ('Kids') und 'Your Disco Needs You' sind weltklasse Songs. Auf der zweiten CD befinden sich dann noch einige Remixes. Aber für 50 Mark eindeutig zu teuer!
am 26. September 2000
Ich glaube ich lese nicht richtig...durschnittliche Dance-Mucke??? Sorry, aber das ist das beste Dancepop Album des Jahres. Selten gab ein derart starkes Dancealbum (15 Tracks), die nahezu alle auf höchstem Level sind. Das Album ist eine Mischung aus superbem Hi-Energy Sound, Dancepop, 70's Discosound à la Pet Shop Boys (New York City Boy) und einer Killerballade. Leider scheint immer noch nicht jeder kapiert zu haben, dass Kylie absoluter Kult ist (und das nicht erst seit ihren Indie-Ausflügen). Brilliantes Album, Kylie. Oder sagen wir es mit einem der Songtitel "Your disco needs you". 10 Sterne von mir (Doppel-5)