Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Mai 2016
Ich spielte mal Legend of Legaia, war schon irre weit, und plötzlich spinnte die Memory Card und alle Spielstände waren dahin. Seitdem kaufte ich nur noch, wenn auch teuer, original Zubehör. Denn jede Preisersparnis ist so ein Ärger nicht wert!
am 1. Juni 2015
Der Artikel kam schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir an.
Ich hatte eine Speicherkarte von einem anderen Anbieter, die leider sehr schnell kaputt gegangen ist.
Diese Sony-Speicherkarte ist bei mir immer noch in Gebrauch und funktioniert einwandfrei.

Der Preis ist zwar höher, jedoch stört mich das nicht, da es wichtig für mich war, dass die Speicherkarte funktioniert.

Ein sehr gutes Produkt zu einem angemessenen Preis.
am 6. November 2006
Seit 4 Jahren besitze ich nun schon meine PS2, und somit auch meine Memorycard, beide laufen jetzt immer noch einwandfrei, wobei die Memory Card auch ohne zu murren speichert, bis jetzt hatte ich noch nie einen einzigen Lade/Speicherfehler aufgrund der Karte...
am 3. Oktober 2009
Habe meine eine MC jetzt schon knapp 4 Jahre und sie Funz. immer noch ohne Probleme. Auch die Zugriffszeit ist einfach Top und hat in all den jahren nicht nachgelasen. 8 Mb reichen für jeden der nur ein paar Spiele hat, und auch keine probleme Spielstände wider zu löschen falls der Speicher knapp wird. Für jeden Hardcore Zocker die locker über 20 Games haben und auch viel wert auf ihre Spielstände lege *wie ich ;p) ( Geradt Spielstände wie FF wo man so um die 200 Spielstunden hat) empfehle ich noch extra eine MC zu kaufen. 16 MB sind da schon etwas besser ;)
Der Preis ist okay. Für den einen mag das zwar viel sein für nur 8 Mb. Aber dafür bekommt eine Qualität vom besten und die Spielstände sich zu 100% sicher.

Kauf Empfehlung? JA ;)
am 20. März 2006
Die Sony Memory Card: Im Gegensatz zu anderen Cards von Fremdherstellern relativ sicher.
Meine originale Sony Memory Card hatte jedoch auch schon einmal meine kompletten Speicherstände als "defekt" deklariert - ich musste alles neu starten! Dieses Phänomen kommt jedoch bei HAMA und anderen fremden Memorycards häufiger vor. Daher sollte man nach wie vor zu diesem sicheren SONY Speicher für eine PS2 greifen.
am 11. Oktober 2012
Hier schreiben ja viele, dass ihnen diese Speicherkarte zu teuer wäre. Aber gehen sie mal in den Laden, dort kostet sie noch mehr. Die Original Speicherkarte von Sony hat einen entscheidenden Vorteil. Sie hält ewig und geht nicht kaputt. Ich hatte bereits viele billige Speicherkarten und ich habe mich immer sehr darüber geärgert, dass diese nach ein paar Jahren den Geist aufgeben. Das wird Ihnen mit dieser Speicherkarte nicht passieren. Ich halte diese Speicherkarte für die Beste für die Playstation und wer billig kauft, kauft hier mehrfach. Das Ergebnis lohnt sich hier einfach, da man ja auch nicht immer von vorne anfangen möchte, wenn man spielt. Die Speicherkarte ist robust und überstehen auch Reisen.
am 9. Mai 2012
Produktbeschreibung, Verpackung und Versand bestens.
Ich habe keinerlei Vergleich, was die Rezension im Prinzip sinnlos macht, aber ich bin froh, dass es immer noch eine mittlerweile "erschwingliche" Alternative zur PS3 gibt.
Auf jeden Fall funktioniert die Memory-Card so wie sie soll. Die vier Punkte Spielspaß beziehen sich auf die "eingeschränkten" Möglichkeiten der PS2, die ohne die 3. Version exzellent waren, die aber auch eingeschränkt sind eben deshalb, weil ohne die Memorycard überhaupt kein Spielspaß möglich ist.
Was hätte man aus der PS2 heraus holen können, wenn die Spieleentwickler die gleiche Zeit gehabt hätten, wie seinerzeit beim 64er.
Nostalgie lebt.
am 12. März 2001
Tja, viel gibt's nicht zu sagen. Man braucht so'n Ding nunmal, um anständig spielen zu können. Ich tendiere hierbei auch lieber zum Original-Sony-Produkt (auch wenn's etwas teurer ist), da manche "Derivate" nicht sehr vertrauenserweckend sind (s. PS 1-billig-Anbieter). Also: Ihr kommt nicht drum herum!
am 9. Februar 2014
im Gegensatz zu anderen No Name Speicherkarten funktioniert und hält die Original halt immer ,kostet zwar etwas mehr. aber das zahlt sich aus,man kann sich einiges an Ärger Sparen,für mich ein Top Produkt
am 31. Juli 2013
Hatte mir diese Memory Card gekauft, da ich mir auf Ebay günstig eine gebrauchte PS2 gekauft hab. Die Karte ist jetzt seit 2 Monaten im Betrieb wobei ich sagen muss, dass ich in der Zeit maximal 20-30mal gespeichert habe und ungefähr genauso oft davon Spielstände abgerufen hab.