wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 11. Januar 2013
Mein Sohn ist absolut begeistert von den Autos die er geschenkt bekommen hat.
Er spielt damit täglich nimmt sie überall mit
am 23. Juni 2013
es ist eine abwechslungsreiche auswahl an fahrzeugen, die farben sind schön knallig, so dass gerade für kinder die autos interessant aussehen. sie sind stabil und fahren leichtläufig.
am 9. Dezember 2012
Mein Sohn hat viel Spaß mit den Autos, daher volle Sterne. Verarbeitung ist gut. Preis/ Leistungverhältnis ist fair. Viel mehr kann man nicht verlangen.
am 16. Juni 2012
Diese Autos haben wir zu einem Parkhaus bestellt, da andere Fahrzeuge wohl nicht passen. Das Bild in der Artikelbeschreibung war eher entäuschend, aber als die Fahrzeuge geliefert wurden, waren wir begeistert. Fünf ganz verschiedene Modelle mit schöner Farbgebung und wirklich robust. Wir hoffen, dass sich unser Neffe (5 Jahre) darüber freut.
am 26. Juni 2014
Das sind mal echt schöne robuste Autos die ne Menge aushalten. Auch optisch sind es tolle schnittige Autos. Echt super!!!
am 4. Januar 2016
Die Zusammenstellung der Fahrzeuge ist nicht frei wählbar, was eigentlich kein Problem wäre, wenn nicht auch zwei Flugzeuge (allerdings mit Rädern) im Set enthalten wären. Hierfür einen dicken Minuspunkt.
Was mich aber besonders ärgert ist, dass allein drei der mitgelierferten Autos garnicht auf die Hotwheels Bahn passen, da die Reifen viel zu breit sind. Wenn alle Produkte von einer Marke sind, sollte es da keinen Unterschied bezüglich der Reifengrösse geben und alle Autos sollten mit allen original Hotwheels Bahnen kompatibel sein. Sehr unbefriedigend.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2013
Es waren fünf unterschiedliche Autos, schreiend bunt, sehr cool, laut meinem kleinen Sohn. Sie fahren alle gut auf der HotWheels Bahn. Ein voller Erfolg!
am 17. Mai 2006
fünf verschiedene fahrzeuge zum sammeln.futuristisch aufgemacht im karton mit sichtfenster.kleines manko immer noch;die reifen halten nie.für kleine kinder bis drei jahren nicht geeignet!
11 Kommentar14 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Oktober 2015
Auf der Wiedergeburtsfeier meines Sohnes haben wir u.a. diese Paket erworben. Als es gekommen ist, waren wir sehr positiv überrascht. Es waren nicht etwa Fahrzeuge aus älteren Editionen sondern aktuelle, bunte, spaßige Autos. Unser Sohn hat sich riesig gefreut und wir haben gemerkt, das man auch mit kleinen Sachen viel guten Spaß.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. November 2009
Zum Geburtstag meines Sohnes haben wir u.a. diese Paket erworben. Als es gekommen ist, waren wir sehr positiv überrascht. Es waren nicht etwa Fahrzeuge aus älteren Editionen sondern aktuelle, bunte, spaßige Autos. Unser Sohn hat sich riesig gefreut und wir haben gemerkt, das man auch mit kleinen Sachen viel Freude bereiten kann.