Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Januar 2014
Stifte haben tolle Farben und sind zum Namen sowie auch für Wachsbilder, bei denen das Wachs verlaufen soll gut geeignet.
Leider waren schon relativ viele Stifte kaputt als sie ankamen. Aber das liegt wohl eher am Transport als an der Qualität des Produktes.
am 2. Juni 2016
Da mein 3jähriger Sohn gerne und viel malt haben wir ihm die Wachsmalstifte von Crayons gekauft. Uns hatte der Preis und die Anzahl der Stifte am Anfang überzeugt. Die Stifte kamen heil und gut verpackt hat.. Nach längerer Benutzung würde ich vom Kauf ganz klar abraten. Die Stifte halten keinen wirklichen druck aus..Und jeder weiß das jüngere Kinder noch sehr fest drücken beim Malen. Die Stifte brachen nach mehrmaligem Benutzen auseinander und selbst wenn einer mal auf den Boden gefallen ist brach der Stift direkt in zwei Teile..Zwar konnte man ihn noch benutzen nur waren die teile dann recht klein um damit gut zu malen ..Die Stifte sind auch für jüngere Kinder einfach zu dünn..und würde die Stifte erst ab 5/6 . Lebensjahr empfehlen. Dann lieber bisschen mehr Geld ausgeben und länger Spaß daran haben.
am 12. April 2016
Leider hat eine Farbe gefehlt und ein Stift war bei der Lieferung zerbrochen.
Die Schachtel war leicht beschädigt, allerdings nur an den Ecken, was bei der Nutzung später dann sowieso nicht ausbleibt.
am 12. Mai 2016
Tolle Stifte, die durch ihren hohen Wachsanteil schön zum basteln verwendet werden können. Für diesen Preis bekommt man gute Ware und eine große Stückzahl. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 28. Januar 2016
hab mit meinen kindern verlaufsbilder hergestellt. die farben verlaufen herrlich. einen punkt abzug gibt es dafür, dass mehrere farben zerbrochen ankamen.
am 11. Dezember 2015
Die hälfte der Wachsmalstifte waren kaputt und dies bei beiden Schachteln, Schaaade :( Zum Glück habe ich gleich zwei gekauft!!
am 18. Mai 2015
Ich habe es für ein Bild zum Verlaufen bestellt und es hat super funktioniert. Bei mir kamen auch alle Stifte vollständig und "heile" an!
am 4. März 2016
Die Stifte sind super. Es war keiner zerbrochen!
Auf der Rückseite befindet sich ein Anspitzer, das ist wirklich praktisch!

Leider sind die Stiftr sehr weich, daher verschleißen Sie recht schnell, aber zum Malen ist das weiche natürlich besser... :)
am 12. März 2016
habe mit diesen Wachsmalstiften ein 'Schmelzbild' gemacht & es ist wirklich super schön ... die Lieferung war nach wenigen Tagen da, kein Stift kaputt & definitiv genügend Auswahl an Farben.
am 5. März 2016
Auch nach mehrmaliger Aufforderung keine Rechnung erhalten nicht einmal eine Nachricht. Benötige diese für Arbeitgeber. Einmal und nie wieder ist das Kundenfreundlichkeit?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden