Format: Audio CDÄndern

am 3. Juni 2006
Inzwischen habe ich diese wunderbare CD schon fünf Mal verschenkt. Immer waren die Beschenkten ebenso begeistert wie ich von dieser schönen Musik! Puccini Opern ohne Gesang sind als Hintergrundmusik ganz besonders angenehm. Sie ist eben besonders fein, wenn man sich nebenbei noch mit Partner oder Gästen unterhalten will und dabei gerne Musik mit Format und Stil hören mag. Und der Titel passt sowieso perfekt! Obgleich wir diese klassische Musik auch zum Fleisch genießen ;-)Ich kann die CD uneingeschränkt weiterempfehlen!
0Kommentar29 von 33 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2006
... diese Musik. Ideal um nach einem anstrengenden Tag bei einem Glas Rotwein die Seele baumeln zu lassen. Höre sonst eher selten klassische Musik, aber diese CD läuft bei mir sehr oft. Einige Musikstücke sind so schön, dass man Schmetterlinge im Bauch bekommt.
0Kommentar19 von 22 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2014
Habe mir irgendwie was anderes vorgestellt. Obwohl ich vor der Bestellung reingehört habe. Vielleicht ist auch der Titel falsch gewählt. Zur Pasta ist mir die Zusammenstellung zu schwermütig. Und mir fehlt auch der Gesang, einfach zu langweilig.
am 4. August 2010
Eine CD zum Träumen - zur Pasta würde ich was anderes auflegen, nicht gerade so was wunderbares! Wer die berühmten Arien mal nur instrumental hören möchte, ist hier gut beraten. Tolle Klangqualität, Opernfans sollten unbedingt zugreifen!
TOP 500 REZENSENTam 16. September 2013
Ein gutes Glas Rotwein und diese unbeschreiblich schöne CD - und man vergisst absolut alles um sich herum, auch die Pasta, sollte die grad auf dem Herd stehen. Schalten Sie Handys, Hirn und Herdplatten aus und geniessen Sie 70 Minuten diesen Puccini-Traum den man unmöglich mit Worten in einer schnöden Rezension beschreiben kann, denn diese Musik rast wie ein Pfeil ins Herz und berührt die Seele. Und das kann man unmöglich beschreiben, das muss man erleben. Träumen Sie sich weg - viel Spass dabei!!!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2013
This is a soothing and beautiful orchestral collection of Puccini themes that is wonderful to listen to on its home or with dinner!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2012
Puccini zur Pasta, da könnte man die Reihe aber gut fortsetzen:

Bach zum Bechern, Mozart zum Motzen, Mahler zum Malen, Kabalew zum Ka....

Ach Zeitgeist, Du bist öder als wir uns das jemals hätten ausmalen können.
66 Kommentare4 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden