5.0 von 5 Sternen Sibling Rivalry - The Doobie Brothers, 18. Juli 2004
Bruns "music maker" (Hannover,Lower Saxony, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sibling Rivalry (Audio CD)
Diese Scheibe zeigt eigentlich genau das, was ich schon immer wusste. Die Doobie Brothers sind eine coole Truppe und das was die Jungs hier nach langer Pause wieder abliefern, ist über jede Kritik erhaben. Hier wird gut durcharrangierte Musik abgeliefert. Der Harmoniegesang ist wie immer genial...du hörst die CD durch und fängst begeistert wieder von vorn an.
Spitze!

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 10. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Sibling Rivalry (Audio CD)
Die neue Doobie Scheibe hat all das, was ich in den 70 er Jahren an dieser Band so geschätzt habe. Klasse Songmaterial transportiert genau das feeling von damals, aber in modernem Gewand. Angenehm ist ausserdem, dass auf Schnickschnack (z.B. Einsatz von Autotunern für den "Cher Effekt" auf Stimmen) verzichtet wurde. Weiterhin fehlt dieser Produktion die übliche "Nashville Country Sound Glätte". Es ist glaubhaft und ehrlich produziert, was nicht zuletzt auch dem Soundengineer bzw. dem Produzenten zu verdanken ist. Tom Johnston und die Vocalarrangements sind so gut wie schon lange nicht mehr und ich vermisse Michael McDonald überhaupt nicht.

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 1. April 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Sibling Rivalry (Audio CD)

4.0 von 5 Sternen Neues von den Doobies in bewährter Qualität!, 29. Oktober 2000
Rezension bezieht sich auf: Sibling Rivalry (Audio CD)
Nach über zehn Jahren haben die Doobie Brothers wieder ein Studioalbum veröffentlicht. Natürlich fehlt die charismatische Stimme von Michael McDonald, das ist keine Frage. Trotzdem kann sich das Ergebnis sehen lassen: 13 Songs von Rock über Soul bis hin zu Balladen. Kein Song, der nicht hörenswert wäre! Zurücklehnen-entspannen-zuhören!!!

Sibling Rivalry
Sibling Rivalry von Doobie Brothers (Audio CD - 2000)