Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Oktober 2001
Also ich habe diese Box und es sind bei allen drei Filmen die deutschen, englischen und spanischen Tonspuren drauf. Bei Erbarmungslos muß man die DVD umdrehen, um den englischen Ton hören zu können. Die drei Filme sind Klassiker des Spätwesterns, die Box kann ich nur empfehlen, auch wenn die Papphülle etwas trashig aufgemacht ist.
am 3. September 2003
Der Teaxner, Pale Rider und Erbarmungslos in einer Box. Box ist dabei das Stichwort zum einzigen Kritikpunkt. Es handelt sich hier nur um nicht besonders widerstandsfähige Papphüllen.
Aber das soltle einen als Fan von Eastwood-Filmen oder Western auf keinen Fall vom Kauf zurückhalten. Die Filme sind Top, die Besetzung in allen drei Streifen erstklassig.
Sie suchen drei Western in einem Boxset zum fairen Preis? Dann sollte Ihnen diese Zusammenstellung Freude bereiten.
Ich habe jedenfalls schon viel freude damit gehabt, da es ganz klar 3 Filme sind, die mansich nicht nur 1x mal anschaut und dann für beinahe immer ins Regal stellt, sondern immer mal wieder für einen angenehmen Film-Abend hervorholt.
Insgesamt ist mir das Set 5 Sterne wert!
am 18. August 2013
alle Drei Filme sind sehr gut. Äußerst raffiniert sind die DVDs da BEIDE seiten bespielbar sind, einmal in Originalfassung und auf der Rückseite befindet sich die deutsche Fassung. Obwohl die Ware als "gebraucht" angegeben wurde, war von Neuware nicht zu unterscheiden.
am 13. September 2013
Gut ich bin ein Fan von Clint, deswegen hier nur kurz. Alle 3 verzichten auf andauernde Metzeleien. Sie erzählichen Geschichten die sich so abgespielt haben könnten. Kurz um, gut gemacht noch besser gespielt und für mich ein Traum
am 12. April 2013
Box mit drei Klassikern von und mit Clint Eastwood. Sehr zu empfehlen für Leute die auf Western stehen., Kein Spaghetti- wer das will kauft lieber einen Django.
am 16. März 2009
Völlig anders als "normale" Western ist "Erbarmungslos", da er jenseits der typischen Helden-Schwarz-Weiß-Western abläuft. Dafür hat er wohl auch die vielen Oskars bekommen. Wer also diesen besonderes guten Film von und mit Clint Eastwood sehen will und sonst mit Western nix am Hut hat, dem sollte dieser Eine genügen. Die anderen beiden sind "typische" Western und wer eher auf so etwas steht, der sollte sich diese beiden zulegen. Also "Erbarmungslos" ist völlig anders, von daher ist die Kombination in der Box nur etwas für reine Eastwood-Sammler.
am 19. Januar 2012
Die Filme möchte ich hier gar nicht thematisieren, da man hier weiß, was man erwarten kann. Typische Eastwood-Filme, er halt als rustikaler und hölzener Rächer. Was mir gegen den Strich ging ist die absolut miserable Qualität der DVD's. Auf meinem alten Röhrengerät konnte man die Filme noch anschauen. Jetzt, auf 46" LCD - ob von DVD-Player oder auch BD-Player - eine Katastrophe aus Pixeligkeit und Bildrauschen. Wie eine miese VHS-Kopie aus den 80er Jahren. Die Box werde ich wohl für 1€ bei Ebay verkaufen müssen. Finger weg!
am 21. Mai 2010
Der Meinung einiger Rezensenten, das die Bildqualität schlecht sei, kann ich nicht zustimmen zumal es sich bei den Filmen um ältere Aufnahmen handelt (Der Texaner - 1976//PaleRider - 1985//Erbarmungslos - 1992).
Für einen 1976er Film ist die schärfe mehr als gut und die anderen zwei sind auch guter Standard.
Den Film "Erbarmungslos" hatte ich schon, und die DVD ist identisch mit der aus dem Set. Somit ist die Einzel-DVD auch nicht besser als die aus dem Set (siehe die Rezession von "Pommes Bratzek" - 1 Stern).
Wer HD-Qualität erwartet, sollte sich neuere, digitale Filmproduktionen anschauen. Bei dem vorliegenden Set geht es meiner Meinung nach viel mehr um die zu erzählenden Geschichten - und die sind gut umgesetzt.
Besonders gut finde ich die Umsetzung kleiner Szenen z.B bei "PailRider" die Schlägerei mit dem "Beisser aus 007", oder beim "Texaner" das Knurren des Hundes, nachdem dieser bespuckt wurde...
Was nicht so gut bzw. garnicht rüber kommt ist die Wandlung des "Texaners" zum angeblichen Revolverhelden.
Einziger wirklicher Kritikpunkt sind die "löchrigen" DVD-Hüllen. Hier versucht man für 5 Cent Material zu sparen. Einen Versand mit einer solchen Hülle kann nur Bruch geben - aber im Set mit Umverpackung geht's. Trotzdem hätten die Filme auf Grund ihrer Qualität verdient besser und wertiger verpackt zu werden.
Fazit: Die Filme verdienen 5 Sterne, die Hüllen höchstens 2.
Auf Basis des wirklich günstigen Preises sind somit 4 Sterne mehr als angebracht.
am 17. September 2000
Drei starke Western mit Clint Eastwood ("Der Texaner", "Pale Rider" und das Meisterwerk "Erbarmungslos") zu einem Spitzenpreis in einer Box - wer da nicht zugreift ist selbst schuld. Die Filme gehören ohnehin in jede Sammlung und sind auch was für Leute die sonst keine Western mögen. Absolut empfehlenswert.
am 10. September 2002
Im Gegensatz zu anderen Rezesionen finde ich diese DVD Box gelungen. Es sind die, für mich, besten Westernfilme mit Eastwoodbeteiligung. Auch der Preis ist nicht überteuert. Jeder Eastwoodfan kann dieses Bundle getrost kaufen.
An den Tonspuren sowie an der Qualität gibt es für mich nichts auszusetzen.
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall