MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Januar 2013
Bostridge ersetzt das innere Glühen dieser Musik durch äußere Effekte und Stimmakrobatik bis hin zur Manieriertheit. Das legt den Verdacht nahe, er versteht gar nicht, was er da singt. Am augen- bzw. ohrenfälligsten wird das bei "Ich habe genug". Text und Musik einerseits und Bostridges Ausdruck andererseits könnten nicht weiter voneinander entfernt sein. Auch Biondi findet als (unzweifelhafter) Meister italienischer Barockmusik keinen richtigen Zugang zu Bach, dem solitären Deutschen. Empfehlung: Kuijken und La Petite Bande. Ein transparenter, weicher und lichter, aber kompromisslos streng geführter Klang und eine weitaus glücklichere Hand bei der Auswahl uneitler Säger.
am 4. Juli 2011
da ich ein großer j.s.bach fan bin,habe ich mir diese cd gekauft,und ich muss sagen seit dem ich sie gehörtz habe ist sie meine lieblings cd.nicht nur die harmonie der arien ist umwerfend-sondern auch ian bostridge`s stimme-ein wunderbarer tenor mit einer sehr deutlichen aussprache.da die cd auch nicht teuer ist, ist sie um so empfehlungswerter-ein muss für jeden arien und j.s.bach liebhaber.