5.0 von 5 Sternen Elvis nicht nur, sondern gerade zur Weihnachtszeit, "Klasse", 10. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: White Christmas (Audio CD)
Für alle, die Elvis lieben, ist diese CD Anlaß sich immer wieder daran zu erinnern, daß seine Stimme unnachahmlich und unvergänglich ist. Die gesamte Bandbreite seines Könnens wird deutlich. Ob Blues, Gospel oder Rock, auf dieser Zusammenstellung ist all dies vereint!
Ich bin sehr froh, die CD gefunden zu haben, da unser Plattenspiele ausrangiert wurde und ich auf meine Lieblingslieder lange verzichten mußte.

5.0 von 5 Sternen Einfach originell, 7. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: White Christmas (Audio CD)
Ich kann den positiven Stimmen nur anschließen! Die CD ist einfach super, spritzig, witzig, frech und einfach ECHT ELVIS. Meine absolute Lieblingsnummer ist die Nr. 2, White Christmas; so hat man die Nummer nie zuvor gehört! Absoluter Tipp! Ich finde gut dass viele, charakterlich ganz unterschiedliche Stile und Nummern zu einer CD zusammengetragen wurden, denn da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei: von beschwingt heiteren Ohrwürmern bis hin zu den andächtigen besinnlichen Weihnachtsnummern. Wer Elvis liebt, ist mit dieser CD sicher bestens bedient. Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Elvis IST The King, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: White Christmas (Audio CD)
Ich bin der absolute Elvis Fan. Ich liebe diese CD. Tolle Lieder, dazu Elvis tolle Stimme. Elvis beweist, dass er zu Recht The King ist. Ich liebe "On a snowy Christmas night" oder "Wonderful world of Christmas" und Elvis' Version von "Blue Christmas" ist die Beste, die ich je gehört habe. Da kommen selbst Jim Reeves oder Dean Martin nicht ran.

Ich kann nur sagen: kaufen, kaufen, kaufen, CD einlegen und dann genießen. Man wird es nicht bereuen.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Weihnachten ohne Elvis !!, 1. April 2010
Rezension bezieht sich auf: White Christmas (Audio CD)
Wer Elvis mag, wird diese CD lieben!

Für mich eine der besten Weihnachts-CD's überhaupt. Und wenn in der Vorweihnachtszeit so gar keine Festtagsstimmung aufkommen will, schafft eines ganz gewiss Abhilfe: Kerzen am Adventskranz anzünden, Plätzchen futtern, Punsch trinken und Elvis hören. Die wunderbare Stimme von Elvis vertreibt garantiert jeglichen vorweihnachtlichen Stress.

"White Christmas" enthält insgesamt 25 weihnachtliche Titel. Neben allen klassischen Weihnachtssongs sind auch etwas unbekanntere Lieder dabei. Es gibt fetzige Varianten genauso wie Besinnliches. Und Elvis singt so unvergleichlich gut, dass einem beim Hören wohlige Schauer über den Rücken laufen.

Von mir gibt's für "White Christmas" eine eindeutige Kaufempfehlung. Und eines steht für mich definitiv fest: Nie wieder Weihnachten ohne Elvis!

5.0 von 5 Sternen White Christmas - Elvis Presley -, 23. Dezember 2006
Rubin - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: White Christmas (Audio CD)
Für mich gehört die CD "White Christmas" von Elvis unbedingt zu Weihnachten. Ich besitze sie schon seit vielen Jahren. Zu jeder Weihnacht (natürlich auch davor) wird sie von mir aufgelegt, denn die Lieder begeistern mich noch immer.

Elvis singt mal "gefühlvoll", aber oft auch "rockig", aber auf alle Fälle unverkennbar und unverwechselbar. Eine Super-Produktion, ein Ausnahme-Künstler mit Liedern, die so richtig die "Seele erwärmen und erfreuen".

Ach ja, preiswert ist diese CD außerdem, was ja auch nicht gering eingeschätzt werden sollte. Ich kann die CD "White Christmas" nur vorbehaltlos empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genau so geht Weihnachtsmusik !, 15. Januar 2013
Gut Produziert !
Abwechslungsreich von feierlich bis rockig !
Tolles Ambiente !
Mit Herz gesungen und nicht um als Superstar noch nen Dollar nebenbei zu verdienen !

Empfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Von allem was dabei, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: White Christmas (MP3-Download)
Kurz und knapp: Hier stimmen Preis-Leistung, falls man in Anbetracht eines solchen Ausnahmetalentes überhaupt davon sprechen kann. Dieser Mix bietet alles. Top!

5.0 von 5 Sternen coole weihnachten, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: White Christmas (MP3-Download)
super Weihnachtsmusik. Wer Elvis mag hat mit dieser CD endlich mal eine richtig gute und ausgefallene Weihnachtsmusik , die total fröhlich stimmt.

5.0 von 5 Sternen Elvis Presley - ein Traum, 10. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: White Christmas (Audio CD)
Nicht nur die Weihnachts-CD, sonder sämtliche andere, wie Konzerte, Filme hab ich schon und bin jedesmal aufs neue begeistert. Da passt alle: Sieht gut aus, hat außergewöhnliche Stimme, spielt gut und war auch ein Mann mit viel Gefühl und Herz.

5.0 von 5 Sternen Das richtige für gemütliche Festtage, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: White Christmas (Audio CD)
Die CD ist zwar schon etwas älter aber die Songs sind fast durchweg stimmungsvoll und im Elvis-typischen Stil vorgetragen. Die ein oder andere flottere Nummer ist auch dabei. Wer mal was anderes hören will als irgendwelche Buttermilchchöre (Ausdruck meiner Mutter) und nichts gegen englischsprachige Musik hat kann sich hier nicht vertun

White Christmas
White Christmas von Elvis Presley (Audio CD - 2000)