5.0 von 5 Sternen It's Time for Xtina!
Am 2. Dezember 2000 veröffentlicht

Veröffentlicht am 26. Oktober 2008 von NaSo

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen It's Time for Xtina!, 2. Dezember 2000
Rezension bezieht sich auf: My Kind of Christmas (Audio CD)
Ok,man muss es ja zugeben. Sie ist nicht gerade eine zweite Whitney Houston. Aber wer ist das heutzutage schon noch?! Das Album macht einfach Spaß und eignet sich sehr gut als Hintergrundmusik für Weihnachten. Ein großer Minuspunkt sind die leider "nur" 5 vorhandenen traditionalen Weihnachtslieder. Diesen macht sie jedoch dadurch weg,dass man diese CD auch locker noch nach der Weihnachtszeit hören kann. Ihre oft auch selbst mitkomponierten (!) Lieder fallen durch ihre Individualität ganz schön auf. Startet doch der erste Track "Christmas Time" mit einem unschuldigen Fa la la,wechselt über zu groovigem R&B beat und endet schließlich sogar mit einem kurzen Rap. Das ganze Album wechselt von Jazz über Gospel zu R&B und nicht zu vergessen natürlich Pop. Ich kann gutem Gewissens sagen,dass es sich lohnt sich die CD zu besorgen! Check it out!

5.0 von 5 Sternen Ein Fest......., 11. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: My Kind of Christmas (Audio CD)
Dieses Album zeigt wieder einmal wie sehr eine Künstlerin wie Christina Aguilera unterschätzt wird! Hier zeigt sie uns wieder einmal die ganze Bandbreite ihres Könnens! Klingt das erste Lied der CD noch poppig, so klingt es spätestens bei "Have yourself a Merry little Christmas" richtig nach Soul vom feinsten! Das sie den Soul singen kann wie sonst kaum eine andere (weiße) Sängerin wird auch bei den restlichen Liedern deutlich! Neben einigen Klassikern finden sich zudem auch einige neue Lieder auf der CD, die sich nicht hinter den Klassikern zu verstecken brauchen. "These are the special times" ist hier ein gutes Beispiel! Insgesamt eine sehr zu empfehlende CD, in jedem Fall eine der Besten ihrer Art! Ein Konzertbesuch lohnt sich bei Frau Aguilera übrigens auch immer, besonders für Skeptiker, die sich gerne davon überzeugen wollen, dass der Gesang echt ist und nicht vom Band kommt! In diesem Sinne: Frohes Fest!

2.0 von 5 Sternen Für Christina wäre es besser, sie hätte die Finger davon gelassen,, 26. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: My Kind of Christmas (Audio CD)
oder die ausgewählten Weihnachtslieder besser interpretiert. Wer auf Party-Weihnachten steht, der ist hier gut beholfen. Allerdings hätte ich von Christina ein Weihnachtsalbum erwartet, auf dem sie nur ihre grossartige Stimme, die ja perfekt zu den gängigen Weihnachtslieder passt, spielen lassen hätte. Ist mir zuviel Pop und Hip Hop und so etwas will ich nicht zu Weihnachten hören... Schade, ich hätte hier echt besseres erwartet...

3.0 von 5 Sternen Weihnachten in der Ami-Disco, 7. November 2008
junior-soprano - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: My Kind of Christmas (Audio CD)
Es gibt da diese Weihnachtskomödien aus Hollywood, in denen der Kitsch, den manche US-Amerikaner zu Weihnachten veranstalten, durch den Kakao gezogen wird. Absurd viele Lichterketten an Einfamilienhäusern in der Vorstadt, ein Overkill an Plastik-Nippes. So ungefähr klingt leider auch diese CD.
Christina Aguilera hat so eine schöne Stimme und dann macht sie so ein seltsames Weihnachtsalbum. Ist einfach nicht das was ich erwartet hatte. Die Songs sind nicht besinnlich und feierlich, sondern machen nervös und sollen eher zum Tanzen sein, als zum Hören bei Kerzenschein. Das Album ist von 2000, Christina war 18, passt also eigentlich ganz gut, ist nur nicht für jeden geeignet.
Christina betet das Vater unser und das Foto auf der Rückseite ist bezaubernd, viel mehr bemerkenswertes gibt es nicht zu berichten..
Das Weihnachtsalbum von Mariah Carey ist gelungener. Leider ein sehr schwaches Christina Album.

Anspieltipps: Have yourself a merry little christmas, Oh holy night

2,5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Der Knaller für weihnachten, 5. März 2002
Rezension bezieht sich auf: My Kind of Christmas (Audio CD)
Ich bin ein echt großer Christina-fan und kann nur jedem dieses echt gute album empfehlen,der weihnachten liebt.Es hat nicht nur schöne cover-versionen,sondern auch sehr gute eigene lieder von christina.Ihre stimme ist einfach zum dahinschmelzen bei liedern wie -Have yourself a merry little christmas-.ich hab es mir damals sofort geholt und ich finde,es ist mindestens genauso gut wie "Christina Aguilera" und "Mi reflejo".Also schnell kaufen leute !!Viva Christina Aguilera forever !!!!
Eure Amelie

5.0 von 5 Sternen Das schönste Weihnachten mit Christina Aguilera, 12. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: My Kind of Christmas (Audio CD)
Christina Aguilera zeigt auf dieser Cd wie gut sie wirklich singen kann.Tolle Lieder , schöne Melodien und eine Stimme zum träumen.Von alten Klassikern bis zu heißen R'N'B tracks.Alles vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Super Songs und geniale Stimme, 14. November 2001
Rezension bezieht sich auf: My Kind of Christmas (Audio CD)
Mit Christina kann niemand mithalten. Britney kann eh nichts, hat kein Stimmvolumen und hört sich auf ihren Songs an wie eine 10jährige. Ganz anders Christina: Sie trifft jeden Ton perfekt und hat eine unglaubliche Stimme. Ganz egal, was sie singt, es hört sich immer toll an. Sie hat ein außergewöhnliches Stimmvolumen und ich würde sie auf jeden Fall höher einstufen als Britney und Mariah. Die Songs sind auch toll, aber vielseitig, werden nicht langweilig und sind ein super Stimmungsmacher für das Weihnachtsfest. Für Aguilera Fans sowieso ein Muss, auch für alle anderen empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen It's Christmas Time... *sing*, 10. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: My Kind of Christmas (Audio CD)
Ich hab mir das Album gestern gekauft und ich liebe es! Die Songs sind alle soooo toll!!!

Christmas Time: Einer meiner lieblingssong auf dem Album. etwas schneller, meiner meinung nach kein typischer weihnachtssongs, aber seeeehr geil!

This Year: Bei dem Song hat Christina ein bisschen mitgeschrieben. gefällt mir auch sehr gut! N bissi schneller, aber sehr gefühlvoll. Beautiful^^

Have yourself a merry little christmas: sehr langsam, zieht sich ein bisschen... aber sehr schön, wenn man aufm sofa sitzt und einfach mal ein bisschen nachdenken will.

Angels we have heard on high: Kennt jeder denk ich mal. ist dieses Gloria in excelicis deo. mal ne andere version als die, die immer in der kirche gesungen wird. suppa!

Merry Christmas baby: Muss man nich viel zu sagen, Hammer!!! Ihre stimme passt da einfach herrlich rein!!!!

Oh holy night: Der absolute hammer!!!! Ich liebe dieses Lied! Das allerbeste auf dem ganzen album! Man bekommt richtig gänsehaut, wenn nach dem vater-unser auf einmal der chor mitsingt.... ich bekomm schon gänsehaut, wenn ich nur an den song denke! der song allein is schon grund sich das album zu kaufen!

These are the special times: Sehr schöne gefühlvolle ballade!

ich hab jez leider keine zeit mehr zu jedem lied was zu schreiben, aber das album is hammer!!!!!!

5.0 von 5 Sternen stimmgewaltig, 22. Dezember 2003
Anna Dinse (Rostock) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: My Kind of Christmas (Audio CD)
Ich habe mir My Kind of Christmas vor einigen Tagen hier gekauft und war sofort begeistert. Die Songs sind einfach klasse, Christinas Superstimme ist umwerfend und erst jetzt, nachdem ich die CD gehört habe, bin ich in Weihnachtsstimmung. Die Titel sind richtige Ohrwürmer und nicht nur zu Weihnachten hörenswert.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: My Kind of Christmas (Audio CD)
Ich finde Christina Aguilera ist die 2. beste Sängerin die es gibt (nach Britney Spears) und muss leider sagen das ihr zweites Album "My Kind Of Christmas" ihr schlechtestes ist der einzige richtig perfekte Song ist "Christmas Time" der ist wirklich gut der rest naja... warum macht man auch als zweites Album direkt ein Weihnachts Album?
Ich würde eher das zweite Album von Britney Spears "OOPS!...I Did It Again" empfehlen!
Anspieltipps: Christmas Time , This Year , This Christmas und Xtina's Xmas.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

My Kind of Christmas
My Kind of Christmas von Christina Aguilera (Audio CD - 2000)