Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Juni 2001
Empfehlenswert für jeden Einsteiger zu dieser Band. Viele kennen ja nur "Runaway train". Ein toller Song, aber bei weitem nicht alles. Hier sind die Highlights der Studio Alben zusammengefasst. Die Auswahl ist sehr gelungen. Aus jeder Periode etwas. Besonders stark finde ich die unveröffentlichten Tracks aus den USA. "Stranger(live)", oder "We 3" sind unter anderem heraushebenswert. Natürlich auch die Knaller wie String of pearls, Misery, Black Gold, I will still be laughing usw. Sollte man sich mal anhören. Dann ist nicht zu verstehen warum diese Band in Deutschland kaum jemand kennt.
am 21. August 2014
The Best (Black Gold): ich muß gestehen, dass ich die Gruppe nicht gekannt habe. Nachdem mir
der Titel "Runaway Train" im Radio sehr gefallen hat, bin ich auf die Gruppe gekommen. Neben
diesem Supertitel befinden sich auch noch ein paar andere gute Sachen auf der CD, sodass ich
sie wirklich empfehlen kann.
am 30. April 2013
Hier zeigt es sich, dass nicht alle Best Of eine sinnloser Verkaufsschlager ist.
Für alle zum empfehlen, die auf Rock stehen.