5.0 von 5 Sternen leider "einziges" Album von Mauro Picotto, 11. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Album (Ltd.) (Audio CD)
Meiner Meinung nach weiterhin mit Abstand das beste Album von Picotto. Die Songs sind recht abwechslungsreich und jeder ist für sich absolut gut wenn man seinen Stil mag. Die nachfolgenden Alben sind oft mit Remixes aus diesem "Ur-"Album überfüllt, wobei kein Remix dieser Original-Version das Wasser reichen kann. Auf fehlt bei den Nachfolgern dieser gewisse, einzigartige Picotto-Stil und seine Musik wird immer mehr ein Teil des ganzen Einheits-Brei. Auch die Bonus-CD ist zum entspannen oder abschalten ganz tauglich, aber nicht weiter entscheidend.

Fazit: Für mich das (leider) einzig wirkliche Album von Mauro Picotto

5.0 von 5 Sternen Super genial!, 11. September 2000
Rezension bezieht sich auf: The Album (Ltd.) (Audio CD)
Da hat Mauro Picotto mal wieder eine Meisterleistung vollbracht! Die CD ist super - genial vom ersten bis zum letzten Song! Besonders zu empfehlen ist Planet (6). Der Song ist für alle Trance - Liebhaber das Sahnehäubchen auf dem Kakao! Auch Bug und Pulsar (alt bekannt) sind spitze! Ein Muss für jeden Trance - Fan!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Wunder der Trance - Szene!!!, 8. September 2000
Rezension bezieht sich auf: The Album (Ltd.) (Audio CD)
Ich höre gerade die CD von Mauro "Gott-DJ" Picotto und kann nicht fassen, wie genial sie ist! Es ist das Beste Album (außer dem von Gigi D'Agostino) dass im Moment auf dem Markt ist. Ich empfehle das Album allen Mauro - Fans und auch allen, die Trance mögen! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach geniale Traxx, Viele Stücke nicht veröffentlicht, 5. September 2000
Rezension bezieht sich auf: The Album (Ltd.) (Audio CD)
Ein supergeniales Album von Mauro Picotto aka. Mario Piu. Viele der Stücke hat er noch nicht veröffentlicht, leider. Jedoch sind auch diese ein Knaller für alle, die seinen Stil mögen! Abwechsulng ist durch verschiedene Basslines garantiert...

The Album (Ltd.)
The Album (Ltd.) von Mauro Picotto (Audio CD - 2000)