holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 27. März 2001
Bin enttäuscht von "Chocolate Starfish & The Hotdog Flavored Water". Hatte mehr Knaller wie "My Generation", "Rollin'" oder "Take A Look Around" erwartet. Die E-Gitarren verstummen, bald ist es nur noch Hip-Hop...
am 16. Dezember 2000
Leider muss ich sagen, dass ich bei dieser CD nur die ersten vier Titel hintereinander hören konnte. Danach war ich so erschüttert, genervt und schockiert... unglaublich! Erschüttert, dass eine Band, die derartige Musik mit derartigen Texten macht überhaupt irgendwo einen Plattenvertrag bekommt. Genervt von dem total aggressiven, anstrengenden Sound (Musik kann man wohl nicht sagen). Sollte ich die CD im Auto hören, würde ich mit Sicherheit sofort gegen eine Leitplanke fahren. Und schockiert durch die Texte! Mir ist wirklich schleierhaft, wie jemand sowas ernsthaft gut finden kann. Musik sollte sicher ein Mittel sein, um Toleranz zu üben. - Aber ich meine, man kann Limp Bizkit musikalische und textliche Qualitäten auch objektiv absprechen. Grauenhaft sowas!
am 13. Juni 2001
Diese CD ist einfach schlecht!Was Fred Durst oder Hunger oder Notdurft da von sich gibt kann man sich sparen!So viel FUCK in einem Lied ist echt dümmlich und primitiv! Ich bin und bleibe KISS-Fan und sage,hört KISS und ihr hört Musik.Hört Limb Bizski und ihr werdet genauso dumm,wie die Band!
am 11. Mai 2001
Dieses Limp Bizkit Album ist mehr als nur Frechheit!! Wenn man bei einem Lied über 50-mal das Wort Fuck(Hot Dog) benützt und noch dazu noch so grottenschlecht singt wie Fred Durst hat es einfach nicht verdient cd`s veröffentlichen zu dürfen!
am 15. Februar 2001
Viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Langweilige Gitarren, ein Sänger mit einer katastrophalen Stimme, ein Song klingt wie der andere. Schade das es soviele Leute gibt die sich von solch einfacher, öder Musik begeistern lassen.
am 1. Dezember 2001
Limp Bizkit an die Macht!Dieses Album ist einfach perfekt!Am besten gefällt mir das zweite Lied!Kauft das Album und unterstützt Limp Bizkit.Ciao Schiri
P.S. Limp Bizkit an die Macht!!!!
am 21. Februar 2001
also Significant Other war ein echt super album aber Chocolate Starfish & the Hotdog flavored water? da ich alle vorhergende alben von LP besitze habe ich mit CS&tHf sofort gekauft ohne reinzuhören. Und ich kann nur sagen dass war ein großer fehler. kann eine band in so kurzer zeit so tief sinken kann? ja die jungs habens ja bewiesen. also ich kann denjenigen die die platte noch nicht haben nur empfehlen kauft lieber eine ander von SICK OF IT ALL, NOFX, oder Millencollin
am 10. April 2005
Vollkommen anspruchslos kommt ebenfalls das dritte album des feuchten kekses rüber. das fällt vor alledingen durch die total schwachsinnigen Texte auf und man sieht das fred d. einfach zu blöd ist um in diese richtung was zu stande zu bringen. aber trotzdem hat das album etwas durchaus interessantes und zwar ein paar sehr sehr gute songs zwischen dem typischen. als erstes mal My Way das eigentlich gar nicht so untypisch ist sich aber trotzdem abhebt von dem rest. nachfolgend the one das irgendwie an don't go off wandering erinnert. bei take a look around hat man sich dann mal angestrengt und einen wirklich track produziert, was wahrscheinlich darin liegt das der song als soundtrackn erschienen ist. it'll be ok ist ebenfalls recht gut gelungen aber eigentnlich geht es im endeffekt um boiler. mit sicherheit der beste song den die jungs jemals gemacht haben der diesmal vor alledingen durch Melodie und stimmung beeindruckt. das ist bei limp bizkit nämlich wirklich selten und man kann sich glücklich schätzen das man so was zwischen dem langweiligen kram findet. trotzdem täuscht das alles nicht darüber hinweg das hier nur ein mittelmäßiges album entstanden ist, das höchstens durch boiler an die qualität des debutalbums herankommt.
am 12. September 2002
Ich finde dieses Album ziemlich normal. Weil es unterscheidet sich auch nicht von den ganzen anderen Rock Alben. Aber reinhören lond sich auf jeden Fall. Weil es sind einige gute Lieder dabei. Aber ich würde euch die anderen Limp Bizkit Alben ans Herz legen. Weil die unterscheiden sich von anderen Rock Alben.
am 28. Oktober 2000
Auf Anraten eines Freundes habe ich mir dieses Teil mal angehört. Da ich aber eingeschweißter HipHop und R&B fan bin, empfand ich diese CD als reine Soundfolter. Naja - Geschmackssache eben, denn ich weiß, dass die Leute die Limp Biszkit mögen auch von diesem Album nicht enttäuscht sein werden.