holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:36,47 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. März 2004
Jeder kennt sie. Auch viele Leute, die mit elektronischer Musik eigentlich nichts am Hut haben. Ein Klassiker und ein Stück Trance-Geschichte. An "For An Angel" kommt man einfach nicht vorbei. Zum träumen, zum abheben, zum tanzen. Paul Van Dyk's wahrscheinlich beste jemals produzierte Platte. Noch heute bekomme ich eine Gänsehaut, wenn dieser Track in irgendeinem Set ausgepackt wird, und ich denke da bin ich nicht allein mit. Paul Van Dyk at his best! Wer diese CD noch nicht zuhause hat, sollte diese Lücke am besten schnellstmöglich auffüllen. :)
am 16. Oktober 2002
Wenn irgendein Song zum modernen Techno-Klassiker geworden ist, dann sicher dieser. Ein Lied zum träumen zum entspannen, aber in der richtigen Atmosphäre auch zum abgehen und feiern. Diesen Spagat kann nur ein Paul van Dyk schaffen.
Wer diesen Titel nicht kennt sollte so schnell sich diese CD so schnell wie möglich besorgen, denn sie gehört eigentlich in jede CD-Sammlung und wird sicher eines Tages (wenn nicht schon heute) neben "Das Boot" von U96 als einer der größten und besten Techno-Hits der 90er gefeiert werden.
am 16. Juni 2005
Diesen Track darf man wohl mit Sicherheit als eines der schönsten PvD-Releases überhaupt bezeichnen.Veröffentlicht auf dem '94er Album "45RPM" zählt dieser Track heute längst schon zu den Klassikern im Genre Trance/Dance.Und das mit Recht,wie ich finde.Die Melodie ist einfach wunderbar und man bekommt sie irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.Ein zeitloses Werk eben!1998 folgte nun die Maxi-Single auf dem hervorragenden MfS-Label und diese beinhaltet insgesamt 5 Mixes bzw. Remixes,die unterschiedlicher nicht sein könnten.Gelungen sind sie jedenfalls alle,wenn auch auf ihre ganz eigene Art und Weise.Während die Remixe von WAY OUT WEST und ASHLEY CASSELLE & PAUL GREENDALE noch etwas Bezug auf das Original von PvD nehmen,erinnert beim Remix von TERRY LEE BROWN JNR nicht das Geringste an das Original.Man könnte meinen,hier handelt es sich um einen völlig anderen Track.Dennoch ist aber auch dieser Remix überzeugend,wie überhaupt die ganze Maxi-CD es ist.Echt lohnenswerte Anschaffung!CD-INFO:Maxi-CD/5 Tracks(32:16)