Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Juni 2003
'I will always love you' gehoert zu den schoensten Balladen ueberhaupt. Ein idealer Song zum traeumen, mitsingen (auch wenn man die Toene sowieso nicht trifft) und natuerlich zum mitleiden in schlechten Zeiten. Whitney Houston legt die ganze Waerme ihrer Stimme in dieses Lied und deshalb ist es auch so einzigartig! Gleich mit dazu empfehlen muss man das Musikvideo in dem Ausschnitte von 'The Bodyguard' gezeigt werden!
Auch die anderen beiden Songs der Maxi CD sind auf dem Bodyguard Soundtrack enthalten und ebenfalls sehr gelungen!
Fazit: Whitney in Bestform!
am 24. September 2001
,,I will always love you'' der Titel Song aus dem Film ,,The Bodyguard'' mit Whitney Houston und Kevin Costner. Wenn Whitney Houston diesen Song ins Micro haucht dann sprühen die Emotionen gerade zu. I will always love you hat inzwischen schon Kult erreicht wie Pretty Women.
am 2. Dezember 2001
Diese CD ist Weltklasse!Man kann sich aufs Bett legen,den Disk-Man aufsetzen und einfach nur träumen.Ich hab sie mir gekauft,weil sie einfach zum dahinschmelzen ist.Volle Punktzahl!!!!!!!!!!!
am 26. März 2004
Nun, auch ich lobe dieses Lied in höchsten Tönen und überhöre somit alle Castingshow Kandidaten, dei sich in der Oktaven und Gefilden einer Houston singen wollen. Auch, wenn dies ein Dolly Parton Cover ist, so empfinde ich es als durchweg gelungen. Die musikalische Untermauerung durch das Klavier ist wunderbar gegeben und auch ihre Stimme passt perfekt in die Stimmung des Liedes. Ich habe nur für die Protaginistin des Liedes kein Verständnis, aber der Inhalt steht ja noicht zur Debatte. Ein Stück mit viel Klasse und Potenzial aus der alten Houston. Potenzialträchtig, wunderschön und einfach nur zum Träumen...