5.0 von 5 Sternen The Class of 86, 11. September 2001
Andreas L. Günter (Wiesbaden, Hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit "George Best" von Wedding Present, den Helden der 86er Generation (Class of 86), liegt ein Album vor, bei dem die Band wirklich alles richtig gemacht hat. Das Cover ist grandios, die CD/Platte enthält nahezu ausschließlich Hits und erinnert an Zeiten, als britisher Gitarrenwave noch richtig innovativ war. Leider sind die meisten Scheibchen der Band im normalen Plattenhandel inzwischen vergriffen. Tröstlich zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die solche Perlen im Schrank stehen haben oder sie verkaufen.

5.0 von 5 Sternen Grossartig, 26. August 2011
CD einlegen und ab geht die Zeitreise mit dem herrlich melodischen Schrammelsound von The Wedding Present. Grossartiges Album aus einer Zeit wo der "Independent" Bereich noch innovativ, überschaubar und unverwässert war. Allein der Song "Everyone Can Make A Mistake" macht diese CD zum Pflichtkauf.

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen, wer gute Gitarrenmusik hören will!, 11. November 2014
Ich kenne die Band schon und habe diverse Platten und CD's und nun mir auch dieses Prunkstück geholt. Ein Muss für jeden Fan und Liebhaber von guter Gitarrenmusik. Kraftvolle Musik, schnell und dabei nicht aufdringlich - ebend unverwechselbar.

George Best Plus [Vinyl LP]
George Best Plus [Vinyl LP] von The Wedding Present (Vinyl - 1997)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen