weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Trikot

am 27. August 2000
Groove und deutsche Texte, was ist das? Nein, kein Hip-Hop!
Trikot haben eine CD mit einem neuen leichtgängigen Sound und hörenswerten Texten eingespielt, die ihren Vergleich sucht. Mir hat sie super gefallen, besonders nach mehrmaligem Hören, aber eine Einordnung fällt mir schwer.
Das Cover-Zitat passt:
sei glücklich, denk an nichts - sei ein pirat des augenblicks
C. Weber, St. Gallen
am 16. August 2000
trikot kann ich nur empfehlen! habe ich letztens am radio gehört und mir daraufhin die CD bestellt und bin begeistert: die musik ist richtig schön! gute deutsche elektronische popmusik mit intelligenten, aber nicht hochtrabenden texten. gab es meiner meinung nach bisher nicht in der art. die musik erinnert ein wenig an air, entwickelt jedoch seine eigene, gefühlvolle handschrift.
am 1. November 2000
die leisen Töne der Stücke machen träumerisch. die samtige Stimme des Sängers trifft mitten ins Herz. Eine CD für den Abend vorm Kamin oder zum Kuscheln.