5.0 von 5 Sternen Eine Reise durch aktuelle Pop-Musik
Am 12. November 2000 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!
Kein Vergleich mit ihrer ersten CD "Land of the Living". An dieser kann ich mich bis heute nicht satt hören. Ihre Stimme kommt bei "Stronger" kaum zur Geltung. Die Arrangements könnten auch von Mainstream-Künstlern stammen. Einheitsbrei für Anspruchslose!
Am 21. Oktober 2000 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine Reise durch aktuelle Pop-Musik, 12. November 2000
Rezension bezieht sich auf: Stronger (Audio CD)
Nach "Land of the Living" ein Album, das nicht nur House-Musik, sondern mehrere aktuelle Pop-Musik-Stile auf einem Album vereint. Wer jedoch Club-Tracks à la "Faithless" erwartet(Rollo von Faithless gehörte ja zu den Produzenten des letzten Albums), der wird auf diesem Album höchstens ein Drittel mögen. Neben ihren typischen Club-House-Tracks ("Stronger", "Clubland", "Stand in Love") mogeln sich flotte Disco-Rhythmen wie "Pieces of me and you", "Let Love reign" oder "Never been kissed". Ruhige, soulige Stücke, wie "Shower the People" oder "Waters run deep" unterstreichen ihre schwarz-soulige Superstimme. Ein klasse Album für alle Hörer breitgefächerter, gut gemachter Pop-Musik. Und irgendwie bin ich froh, dass sie ihr altes Album nicht kopiert hat!

4.0 von 5 Sternen Sie ist wieder da!, 23. November 2000
Rezension bezieht sich auf: Stronger (Audio CD)
Yep! Keine Frage, Ihr erstes Album "Land of the Living" ist einfach nicht zu toppen; aber nach mehrmaligen Hören gefällt einem auch das neue "Stronger". Kristine W. ist gut geblieben, kann es aber besser! Für mich ist zuviel "Einheitsbrei" auf Stronger, der einzig und allein durch ihre Stimme hörenswert ist. Aber trotzdem: kaufen!!!!

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 21. Oktober 2000

4.0 von 5 Sternen zeitgemäßer Pop Sound, 17. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Stronger (Audio CD)
Man nehme etwas Eternal, eine Prise Cher und würze mit Disco/Pop nach. Raus kommt "Stronger" von Kristine W. Auf dem Album finden sich ruhige Balladen, sowie auch Dance lastige Songs. Die ganzen Stücke sind leider der Mehrheit der Pop Sounds angepasst und somit nichts Besonderes mehr, im Gegensatz zu Ihrem 1. Album "Land of the Living". Kristine W holt mir Ihrer souligen Stimme einiges aus den neuen Songs raus, jedoch verlieren die Stücke nach ein paar mal hören an Feuer. Trotzdem ein gelungenes Album.

Stronger
Stronger von Kristine W (Audio CD - 2000)