Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:10,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. September 2000
Fast würde ich sagen,das schönste Album dieses Jahres.Läd doch schon das Cover zum träumen ein. Und was man dann hört,hält wirklich mehr als dieses verspricht.Wunderschöne Melodien gepaart mit traurig-schönen Texten.Besonders die Lieder "Weg ins Licht" und "Nachtmusik" begeistern mich immer wieder,lassen sie doch alles um einen herum vergessen.Dazu noch die schöne klare Stimme von Johannes Berthold und vor allem die wunderschöne der Sängerin!"Ein neuer Tag" ist mein erstes Illuminate-Album,wird aber mit Sicherheit nicht mein letztes sein!
am 21. September 2000
Ich kann mich der Meinung von Mondenkind nur anschließen, mit dem Unterschied, daß ich bisher alle Alben gehört habe. Bei "Ein neuer Tag" rückt die super Stimme von Daniela Dietz zwar etwas in den Hintergrund, was aber nicht als schlecht zu bewerten wäre, es stellt eben eine Weiterentwicklung innerhalb von ILLUMINATE dar. Ich kann mit ruhigem Gewissen wirklich alle Alben von ILLUMINATE weiterempfehlen. Ebenso super sind die Videos der Band, zeigen sie doch einmal mehr die grandiose Bühnenshow der Band, die mehr einem Theaterstück gleicht, als einem Konzert. Abschließend kann ich nur sagen. Kaufen! - Anhören! - Träumen!!!
am 23. Mai 2016
Das ist ein tolles Album. Vor Jahren hatte ich die CD mal besessen, aber irgendwie verloren. Deshalb war ich froh, mich daran erinnert zu haben und jetzt als Download gefunden zu haben