5.0 von 5 Sternen Sein bestes Album, 5. April 2007
MaReIx "Marci" (Herne im Rurhgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Sing When You're Winning (Audio CD)
Das dritte Album von Robbie Williams ist auch gleichzeitig sein bestes. Es ist und wird für ihn in Zukunft schwer sein da noch einmal anknüpfen zu können.

Die Songauswahl die Robbie gelungen ist, einmalig. Herausragen tut dabei natürlich das Duett mit Kylie Minogue "Kids". Aber auch

- Better Man

- Rock DJ

- Supreme

- Forever Texas

- The Road to Mandalay

- By All Means Necessary

begeistern. Mit "Sing when you`re winning" hat Robbie Williams ein solides Rock und Pop Album abgelefert. Zu Recht

5 verdiente Sterne!!!

4.0 von 5 Sternen Ist OK, geht aber besser!, 4. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Sing When You're Winning (Audio CD)
Sicher nicht das unwerfendste & beste Album von RW, aber trotzdem sehr schön. Diesem Album fehlt der Kick- im Vergleich zu seinen anderen Alben ist das einfach zu "ruhig", leider aber auch nicht romantisch oder verträumt ruhig, sondern im Sinne von "flach" - ich vermisse irgendwie seine Energie, seine Verrücktheit, seine verletzliche Seite, seine unnachahmliche spaßige Seite!

Richtig guuut: Let Love Be You Energy und Kids (mit K.Minogue).

Mein Fazit: knapp 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sing When You're Winning (Audio CD)
Ich liebe Swing und RW ist ein super Entainer. Bei Take Wat, so befinde ich, war unterfordert. Seine Stimme und sein Talent hat er mit diesem Musikprogramm bewiesen.

5.0 von 5 Sternen Robbie eben, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sing When You're Winning (Audio CD)
Altes Album, alte Lieder... alter Robbie Williams. Für jeden Fan ein muss. Gute Klangqualität. Macht Spaß zu hören. Erwärmt mein Fan Herz.

4.0 von 5 Sternen War seinerzeit mal ein Chart-Hammer!, 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Sing When You're Winning (Audio CD)
Leider rezensiere ich diese Scheibe erst heute (3.3.10), also Jahre nachdem ich sie ursprünglich gekauft habe (2007).
OK, ich muss zugeben, seinerzeit fand ich sie mal voll ok. Typisch Robbie halt!
Stimmungsvolle, Charts-verdächtige Mucke, die einen zum Anhimmeln von Robbie veranalsst hat.
Doch der Typ hat persönlich so viele Macken, dass man sich jetzt nur für ihn freuen kann, dass er (hoffentlich!) seine große Liebe gefunden hat und zu seinem ursprünglichen Können zurückfindet.
Dass, was er uns 2009 geliefert hat, hat mich noch nicht so ganz überzeugt.

Aber bei dieser Scheibe hier war einiges drauf, was einfach in die Zeit gepaßt hat.
Sing, when you are winning ist u. bleibt trotzdem `ne grandiose Scheibe. Man bedenke die Ohrwürmer-Songs, wie Supreme......., die einem sicherlich noch nach Jahren gefallen werden, aber auch "Rock DJ" hinterläßt "Spuren", die man in erster Linie in der Videobranche nicht mehr übergehen oder mißachten kann.

Gesanglich war RW da ja noch auf "Versuchspfaden" - hatte sich im Prinzip noch nicht gefunden, sondern nur seine Verträge mit der Plattenindustrie erfüllen müssen.

Das, was in ihm steckt, kommt erst viel später aus ihm raus. Klar, das solche Künstler sich ausprobieren (müssen), aber nicht immer kommt auch ein gutes Ergebnis hinten raus. Erst recht nicht, wenn man seine Aufmerksamkeit zu sehr auf anderen Dingen wie Drogen + Alkohol lenkt. Schade um sein Talent, das er zweifelsfrei zu haben scheint.

Er selbst müßte seinen Frieden machen, dann sind wir Käufer auch restlos zufrieden.

Sing When You're Winning
Sing When You're Winning von Robbie Williams (Audio CD - 2006)