Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Oktober 2002
Als ich Blue October vor ein paar Jahre live erlebt habe, dachte ich schon dass die etwas besonders sind. Das Album hier ist eine Bestätigung. Die Musik von ihnen ist eine Mischung aus Rock, früh 90er Grunge, und sentimentalen Liebeslieder mit einem extra Schuß Kreativität. Man könnte alein dem Instrumentenauswahl Wegen (Violin, ua) behaupten, dass die CD einkaufswert sei. Meiner Meinung nach, ist die Energie des Albums schon Grund genug dafür.
am 1. Juni 2010
Blue October beweisen einfach in jedem Album dass sie Götter sind. Auch wenn ich sie erst durch jüngere CDs kennengelernt habe, höre ich CtT mittlerweile genau so gerne, da es trotz dem noch leicht anderen Stil schon so abwechslungsreich, mitreissend und mit perfekter Lyrik gefüllt ist wie man es an Blue October liebt. Da man auf diesem Album ständig einen neuen Lieblingssong findet kann ich unmöglich einen herausgreifen und es lohnt sich für jeden einzelnen die CD zu kaufen. Ich bin begeistert und freue mich darauf Justin und Co im Sommer wieder live zu sehen.
am 12. Januar 2012
Ich habe Blue October erst durch den bekannten Hit "Say it" kennengelernt welches mich schließlich zum Kauf meines ersten Blue October-Albums ("Approaching normal") bewegt hat. Seitdem bin ich ein riesiger Fan von ihrer Musik und den tiefgründigen Texten! Diese Mischung aus Alternative Rock mit Post-Grunge- und Emo-Elementen ist schon fast einzigartig.
"Consent to treatment" ist von vorne bis hinten ein Meisterwerk mit tollen lyrics und viel Ohrwurmqualität.
Für Fans auf jeden Fall ein Muss aber auch für "Neuzugänger" und Fans von (emotionalem) Alternative Rock wahnsinnig vielversprechend.
Zwei meiner absoluten Lieblingssongs des Albums sind "Independently happy" und "The Answer".
Schade und für mich unverständlich, dass das Album nie vorne dabei war!
am 27. September 2010
Eine super tolle CD von einer gigantischen amerikanischen Band. Texte mit Tiefgang und ein Sänger mit einer genialen Stimme.
am 23. November 2013
Wollte diese ziemlich alte CD schon immer haben, habe sie nun endlich gekauft und bin begeistert. Was soll ich sagen? Sie läuft in Endlosschleife und ich mag die Musik immer mehr - auch wenn ich das gesprochene Intro jedes Mal wegschalte.