Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:34,55 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. November 2015
Leider ist er nicht so bekannt, aber wer in einmal gehört hat wird seine Musik lieben und zu schätzen Wissen.
am 1. Februar 2002
Schon bei den ersten Tönen dieser CD wurde mir richtig weich ums Herz - einfach traumhaft! Kieran Goss hat eine Stimme die einem unter die Haut geht, einfach wunderschön. Es sind hauptsächlich Balladen auf dem Album, so z.B. OUR LOVE ENDURES, man kann sich einfach nur zurücklehnen und träumen. Vor ein paar Tagen habe ich Kieran Goss dann auch live gesehen und es hat sich wirklich gelohnt, mitten in der Woche einen Weg von 2 1/2 Stunden in Kauf zu nehmen. Kieran ist einfach ein absolut liebenswerter Mensch mit einer Stimme zum dahinschmelzen. Fazit: tolle CD, toller Sänger - absolut empfehlenswert!!!
am 19. April 2009
Das ist irische musik-- die mich bis ins herz berührt
ehrliche--- Jazzige--- musik vom feinsten
Erdige musik --die von Herzen für Herzen gemacht ist--
unbedingt kaufen --echt klasse euer Harry
am 21. August 2000
Ein ganz und gar grossartiges Album. "Erwachsene" Musik - handgemacht und ehrlich. Einerseits typisch irisch, andererseits durchaus europatauglich. Schlicht und ergreifend gut!
am 26. März 2004
Tja, wie meine Überschrift schon sagt, eine der besten CDs überhaupt.
Ich glaube das besondere an dieser Platte ist, dass sie die Zuhörer eint, vom Punk, bis zum Schlagerliebhaber, über Jazzfanatiker oder Opernspezialist kann jeder der etwas für Musik übrig hat damit etwas anfangen.
Das liegt daran, dass Kieran handwerklich gute Musik macht, selbst komponiert, geschrieben und gesungen. Er spielt selbst die Gitarre und sein sympathisches Wesen kommt in jedem der Songs zu Tage.
Auf seine Internetseite gibt es übrigens die, in Deutschland zur Zeit noch nicht erhältliche, Best-of-compilation.