5.0 von 5 Sternen Einfach super
Diese CD kann ich nur empfehlen nicht nur für Kinder, nein auch den Eltern, denn die Lieder reißen einen rhytmisch vom Hocker und inhaltlich bringen sie Spannung in die Vorweihnachtszeit.
Am 6. März 2004 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Texte, schräger Sound
Eine gute Weihnachtsmusik für Kinder zu finden ist nicht leicht. Hier werden neue mit klassischen Liedern auf einer CD vereint. Während die Texte nett sind, ist die Musik etwas gewöhnungsbedürftig und klingt nach billigem Pop der 90er Jahre. Die Kinder finden es aber gut und tanzen gerne dazu.
Vor 4 Monaten von nora veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 6. März 2004

5.0 von 5 Sternen Zeitgemäße Weihnachtsmusik, 21. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Freut Euch,Weihnachtskinder (Audio CD)
Wer kennt es nicht, als wir noch alle Oh Tannenbaum oder Oh du Fröhliche etc. singen mußten. Diese CD ist wirklich für Kinder gemacht und lädt zum mitsingen ein. Ganz ohne musikalische 'Schnörkel'. Darf in keiner Sammlung fehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Begleitung in der (Vor-)Weihnachtszeit, 31. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Freut Euch,Weihnachtskinder (Audio CD)
Unsere Kinder lieben die CD und sie begleitet uns jedes Jahr wieder im Auto und Zuhause, um die Vorfreude auf das Christkind und die Vorweihnachtszeit zu verschönern. Auch für die Erwachsenen ist diese CD sehr unterhaltsam und sie wird auch nach dem hundertsten Anhören nicht langweilig bzw. singen alle automatisch mit. Da sich auch bekannte, traditionelle Lieder darauf befinden, ist sowieso für jeden Geschmack etwas dabei und die "Karaoke-Version" am Ende der CD beruhigt kleine Kinder ganz besonders und unser Jüngster (12 Monate) ist dabei immer wunderbar eingeschlafen. Absolut empfehlenswert, bei uns zum nächsten Weihnachtsfest auf jeden Fall wieder!

5.0 von 5 Sternen Ein fröhliche Sammlung neuer fetziger Weihnachtslieder, 29. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Freut Euch,Weihnachtskinder (Audio CD)
Diese CD ist eine fröhliche Ergänzung zu den klassischen Weihnachtsliedern. Die Lieder regen zum mitsingen an und verbreiten eine fröhliche und auch spannende Stimmung.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön !!!, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Freut Euch,Weihnachtskinder (Audio CD)
Ich kann diese traumhaft schöne CD wirklich nur weiterempfehlen - sie ist wunderbar und hat einen großen Suchtfaktor. Traumhaft schöne Weihnachtslieder für Kinder an denen sich selbst Erwachsene nicht dran satthören können. Wir haben die Scheibe nun auch noch im Auto und kriegen einfach nicht genug davon. Die Stimme von Detlev Jöker ist der Hammer und zusammen mit den Kindern sind die wunderbaren Lieder einfach nur ein Traum. Eine absolute Kaufempfehlung - diese CD ist wirklich jeden Cent wert!!

5.0 von 5 Sternen einfach nur super!, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Freut Euch,Weihnachtskinder (Audio CD)
Mir ist aufgefallen,dass ich zwar viele Kindercd's habe,aber keine wirklich schöne Weihnachtskindercd.
Da ich mehrere Cds von Detlev Jöcker habe und meine Tochter mittlerweile 2 1/2 Jahre alt,ein absoluter Fan ist,dachte ich mir,wenn eine Weihnachtscd dann von Detlev Jöcker.
Schnell viel die Auswahl und wie immer ein voller Erfolg.Kann ich nur jedem empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Nette Texte, schräger Sound, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Freut euch, Weihnachtskinder (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Weihnachts-CD, 16. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Freut Euch,Weihnachtskinder (Audio CD)
Unsere Tochter (3 Jahre) liebt diese CD und hört sie seit Wochen jeden Tag an. Mittlerweile kann sie schon jedes Lied mitsingen. Für Mama und Papa kann das zwar auf die Dauer etwas anstrengend sein, aber schön sind die Lieder auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen die Weihnachtszeit ist einfach zu kurz, 3. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Freut Euch,Weihnachtskinder (Audio CD)
war auf der Suche nach einer CD mit klassischen Weihnachtsliedern, hab dann aber 'Freut euch Weihnachtskinder' gekauft. Das war gut so - die CD ist einfach klasse, sie lief täglich und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung Ende 2010

5.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder von Detlef Jöcker, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Freut Euch,Weihnachtskinder (Audio CD)
Sehr schöne Lieder, empfehlenswert wer nicht immer Rolf Zukowsky hören möchte, werde mir bestimmt noch eine weitere CD von ihm anschaffen. Haben sogar schon ein Lied im Kindergottesdienst von ihm gesungen.

Freut Euch,Weihnachtskinder
Freut Euch,Weihnachtskinder von Detlev Jöcker (Audio CD - 2001)