Format: Audio CDÄndern

am 2. Januar 2002
gemeint ist damit nicht für in den kamin, sondern für gemütliche momente davor. uns wurde wieder einmal eine cd geschenkt, die einfach nur in den player gehört, um von a bis z gehört zu werden.
obwohl ninja tune für weit aus experimentellere klänge bekannt und berüchtigt sind, so macht es um so mehr spass sich diese ausnahme anzuhören.
viel spass beim entspannen am kamin !!!
0Kommentar14 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2015
Leider Minderwertige Qualität... Es wurde ein "Plastikteil" mitgeliefert, welches die Platte teilweise stark verkratzte. Sehr ärgerlicher Kauf, den ich nächstes mal überdenken werde.
am 25. März 2014
Ich bin sehr zufrieden! Alles war perfekt, Sendung und Ware! Was mehr kann ich sagen? Sehr empfehlenswert! Danke für alles!