5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 6. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Situation Dangerous (Audio CD)
So was hab ich noch nie gehört!!! Mir fehlen die Worte....Selten hab ich eine dermaßen vielfältige und abwechslugsreiche Prog- Rock- CD gehört. Die "Jungs" harmonieren absolut perfekt, und was besonders hervorzuheben ist, ist die Tatsache, dass keiner der 3 irgendwie dominiert, jeder hat mal seine Glanzpunkte auf dieser Wahnsinnsplatte.

5.0 von 5 Sternen Immer noch top, trotz kleiner Kurskorrektur, 16. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Situation Dangerous (Audio CD)
Im Gegensatz zum Debut (siehe Rezension) fällt "Situation Dangerous" weniger experimentell aus. Es ist alles etwas kompakter, "durchgestylter" und der Rock-Anteil ist höher.
Nicht dass die Musik nun Radio-kompatibel wäre, aber ST ist deutlich zugänglicher als der Vorgänger. Trotzdem (oder deswegen) auch eine super CD.

5.0 von 5 Sternen Alleswasgutisthörer, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Situation Dangerous (Audio CD)
Habe die CD gekauft wegen der Rezensionen und Leute, was muss ich da hören. Mir knallt es glatt ins Gehirn. Ich habe schon Vorhörerfahrungen mit Bozzio, Stevens und Levin, aber das hat einfach Klasse und ist von einer derartigen Profession und fast schon, einige Titel, mit Ohrwurmcharakter, aber das ist so schlecht nicht. Ich liebe Musik sowieso nur als Wahrnehmungsmedium, auf keinen Fall als Hintergrundbeschallung. Bozzio müsst ihr Euch mal reinziehen auf der DVD vom Stuttgarter Jazzfestival zu Ehren von Jimi Hendrix. Was für'n Hexer. Diese Leute hier haben es einfach drauf, das merkt man an der Spielfreude die in den Soliteilen schon definitiv Jam-Charakter haben. Alles sehr sauber und druckvoll produziert, da schnallst der Kenner mit der Zunge.

5.0 von 5 Sternen Labyrinth der Überraschungen, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Situation Dangerous (MP3-Download)
Schnell-Langsam, Leise-Laut, Akustisch-Elektrisch, Hart-Weich, Kalt-Heiß, Progressiv-Konservativ,
Melodisch-Rythmisch, Süß-Bitter,-in diesen Spannungsfeldern bewegt sich so ungefähr die gefährlich
situative Musik von LSB. Hinter jeder Ecke wartet eine neue Überraschung auf den geneigten Hörer ...

E.B.
Conclusio
Spiele
Holger

Situation Dangerous
Situation Dangerous von Bozzio Levin Stevens (Audio CD - 2000)