Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 10. November 2002
patrice verkoerpert die moderne form des reggaes, wie man ihn zu seinen besten zeiten von bob marley, peter tosh und co. zu hoeren bekam. gute lyrics, schoene melodien und eine stimme, die jegliche aggressionen vergessen laesst und einem zum chillen ermutigt, man kann gernet anderes, wenn man patrice zuhoert. dazu kommen noch exzellente livequalitaeten, von denen man sich auf der zweiten haelfte der cd ueberzeugen kann. patrice schafft das, was heutzutage nur noch wenige kuenstler im genre schaffen, er tritt nicht mit einem uebertriebenen jamaika-slang auf, wie es viele andre tun, nur damit man ihre musik als reggae ansieht, was aber oft nicht passt, da es ja eigentlich um melodien und messages geht. also, kurz und knapp: das beste, was moderner reggae zu bieten hat, anspiel tipps sind, natuerlich, everyday good, no excuse und queens. aber es ist auch kein problem sich das album einfach ganz anzuhoeren, da jeder einzelne track gelungen ist.
am 21. Mai 2002
Diese CD ist nur zu empfehlen. Patrice hat eine geniale Stimme, die er perfekt einsetzt. Sowohl die Studioaufnahmen, als auch die Live-Auftritte sind ideal zum Chillen. Auf dieser CD ist für jeden (der Interesse an dieser Musikrichtung hat) etwas dabei.
Legt Euch zurück, entspannt und genießt diese CD.
EVERYDAY GOOD !!!
am 8. Oktober 2001
Leute!! Alle, die auf Reggae,Hip Hop,Dance Hall Music stehen: Kauft euch diese CD!!! Patrice ist zwar nicht gerade einer der bekanntesten Sänger, aber mit Sicherheit eines der größten Talente auf der Ebene des Reggae!!! Mit seiner einzigartigen Stimme sind seine Lieder wirklich gut!! Leute, kauft sie euch!!!!!
am 20. Dezember 2012
Wenn ich diese CD einlege kann ich super relaxen und dem Alltag entfliehen. Ich möchte sie nicht mehr missen. Patrice hat eine sehr spezielle Art seine Lieder zu präsentieren. Tiefgehende Texte und eine tolle Stimme.
am 5. Juli 2001
Patrice, der Wahlhamburger, hat mit seinem Album "Ancient Spirit" einen absoluten Clou gelandet. Das ausgeglichene Konzept seines Werks überzeugt auch jene, die vorher nur wenig mit Raggae zutun hatten. Seine anspruchsvollen Texte und wunderbaren Melodien regen zum träumen an und inspirieren. Noch ist Patrice in den Startlöchern zu seiner ganz großen Karriere, die sicherlich noch folgen wird. Ich habe mich selten so schnell überzeugen lassen. Er verdient in der Tat den Ruf, des "neuen Bob Marleys". Kaufenswert!
am 27. April 2002
diese cd kann man eigentlich kaum noch übertreffen! die stimme ist traumhaft, die lieder sehr vielfältig und die texte anspruchsvoll und meiner meinung nach besonders schön. musik, die für jede stimmung geeignet ist. traumhaft!
am 10. Januar 2002
Ich habe Patrice ganz einfach bei einem Freund kennengelernt und schön der erste laut war einfach etwas zwischen statischer Ladung und voller Zufriedenheit von der einen auf die andere Sekunde! Man muss diese Musik einfach nur lieben! Patrice drückt mit diesem Album so viele meiner Gefühle aus! Und ich kann euch nur empfehlen nicht lange zu überlegen denn sonst werdet ihr es bereuen! Er ist "Bob Marley" Part II! Einfach nur zum träumen und high sein!
am 10. Januar 2002
am 6. Dezember 2001
.. diese musik hat mich über wunderliche wege erreicht, und ich bin fasziniert, inspiriert... er und seine musik vermögen vertrauen in meine träume zu hauchen...
am 1. April 2001
maximaler ryhthmus, performance, arrangement, drive, feeling: einfach purer sex!