wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 10. Mai 2002
Hy !!!
Erstmal will ich was zu dem ganz am anfang sagen. Die LP die gibt es sogar hier in den ZShops also wenn du mal nen wenig gucken würdest dann hätteste se schon gefunden. Und jetzt zu Rush. Also so umgehaun hat mich das Album ja nich so. Hört sich fast alles gleich an außer die Melodie und das gequatsche ändert sich aber der Bass trift immer wieder zur gleichen Stelle ein da sind seine LiveSets viel Geiler. Außer Look and See ist eins von wenigen die mir auf dem Album sehr gefallen. Aber das kenne ich ja auch schon ewig aus Clubs und so. Also für echte Rush Fanatiker muss man das Album haben aber für Leute wie mich sollten sich dieses Album lieber knicken. Tschau
am 5. Dezember 2000
Wer diese cd gehört hat weiß waum diser mann immer mehr an beliebtheit gewinnt. wer in einmal gehört hat weiß das es keinen straighteren und kompromißloseren sound gibt. er ist ungemein schnell und fährt derzeit wohl das härteste brett von allen .für rush fans ist die cd ein muss.des meisters neuer geniestreich.
0Kommentar5 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2002
Alle die DJ Rush kennen, wissen was dieser DJ zu leisten vermag.
Kaum ein andere DJ wird zur Zeit in den Plattenläden mehr gefragt als DJ Rush. Da es meist nur Mix-CDs von Rush gibt, muss jeder echte Fan diese CD in seiner Sammlung haben.
Schade ist nur, dass es nirgends eine Vinylausgabe dieses Albums zukaufen gibt.
am 19. August 2003
Dieses Album ist definitiv der Knaller! Alle Tracks sind Hammer und im unverwechselbaren Major-Style. Rush's House-Background ist hier und da rauszuhören; Die harten Bässe und Drums sind mit hinreissenden Vocalsamples und funky Sounds angereichert, so dass der Konsum (ob im Club, Auto, Walkman, zu Hause) dieses albums ein wahrer Genuss ist. Die geilsten Tracks sind "Little Bitty Boy", "America", das durchgeknallte "Freaks On Hubbard", "Revelation" und der absolut geilste Rush-Track "GROOVE ME". Wenn dieser Track im Club gespielt wird, stampf' ich garantiert Löcher in die Tanzfläche! Kurz gesagt: Kaufen und abfeiern.