5.0 von 5 Sternen Orignialbirne zum kleinen Preis
Bei dem Mag-Lite Halogen Ersatzleuchtmittel für die Mag-Charger handelt es sich um die Originalbirnen zum kleinen Preis. Sie werden originalverpackt geliefert.
Vor 11 Monaten von Frank veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht alles Gold was glänzt!
Wir haben von dem Maglite Charger Lampen bei uns in der Firma 15 Stück im Dauereinsatz (täglich) und bin von der Haltbarkeit der Glühbirnen doch sehr enttäuscht. Im Schnitt gibt alle 2 Monate das Leuchtmittel seinen Geist auf... bei nächtlichem Einsatz von täglich 30min-2h.
Vor 9 Monaten von WSD veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht alles Gold was glänzt!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mag-Lite LR00001 Halogen Ersatzleuchtmittel für Mag-Charger Akkusystem (Werkzeug)

1.0 von 5 Sternen leider viel zu anfällig, 22. Juni 2014
wann kommt endlich ein bezahlbares LED Leuchtmittel für Mag-Lite- Charger
diese "Birnen" gehen schon bei leichten Stössen oder ähnlichem kaputt

1.0 von 5 Sternen die halten nicht annähernd so lange wie die Original!!!!, 12. Mai 2014
Und Inzwischen bin ich auch nicht merh von der Lampe Überzeugt! Die nicht mehr Richtig Leuchtet.
Jetzt Habe ich Birnen und eine Defekte unbrauche Lampe.
Doch es gibt Mittlerweile LED!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Orignialbirne zum kleinen Preis, 24. August 2013

5.0 von 5 Sternen Rückantwort, 8. Juli 2013
Kenne dieses Produkt, da ich die Lampe seit längerer Zeit besitze !!!

Ich bin durch einen Kollegen aufmerksam gemacht worden, dass man die Lampe über das Internet günstiger einkaufen kann.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Glühbirne, 21. Januar 2013
sehr gute Glühbirne,guter Preis.
die Lichtausbeute ist enorm,sehr gute verarbeitung und da lange schon im Einsatz,ein sehr gut für die Lebensdauer der Glühbirne.

4.0 von 5 Sternen Ersatzleuchtmittel, 29. Dezember 2012
Da das Ersatzleuchtmittel des Sicherheit bei Ausfall des eigentlichen Leuchtmittels dient und dieser bisher nicht eingetreten ist, habe die Funktionalität nur im einmaligen Einsatz getestet. Dieser war in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Klares, helles Licht, 15. Juli 2012
In Verbindung mit neuem Akku eine Topsache. Meine Mag-Lite ist so leistungsfähig wie neu. Für die alte, noch ganze Birne ist nun der freie Platz der Reservebirne im Verschlußdeckel der Mag-Lite reserviert.

4.0 von 5 Sternen Einfacher geht es nicht, 22. Juni 2012
Was soll ich hier viel schreiben ? Die Glühbirnchen passen perfekt und haben schon einiger Leuchtstunden hinter sich. Der Preis war günstiger als hier vor Ort. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen mag-lite Halogen ersatzleuchtmittel für Mag-Lite Charger, 7. Dezember 2011
Mag-Lite Halogenbirchen sind etwas heller als die normalen Glühbirnchen. Sind sehr langlebig, halten viel aus, auch wenn die Lampe mal runter fällt. Bin sehr zufrieden damit.