Preis:5,98 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 14. Oktober 2013
Wir haben von dem Maglite Charger Lampen bei uns in der Firma 15 Stück im Dauereinsatz (täglich) und bin von der Haltbarkeit der Glühbirnen doch sehr enttäuscht. Im Schnitt gibt alle 2 Monate das Leuchtmittel seinen Geist auf... bei nächtlichem Einsatz von täglich 30min-2h.
am 23. August 2014
Die Mag-Lite ist eine gute Taschenlampe, aber leider sehr teuer und auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit, denn die LED Technik wird Taschenlampen dieses Typs bald verdrängen. Der Preis für das Leuchtmittel ist auch vergleichsweise sehr hoch !
am 29. Dezember 2012
Da das Ersatzleuchtmittel des Sicherheit bei Ausfall des eigentlichen Leuchtmittels dient und dieser bisher nicht eingetreten ist, habe die Funktionalität nur im einmaligen Einsatz getestet. Dieser war in Ordnung.
am 15. Juli 2012
In Verbindung mit neuem Akku eine Topsache. Meine Mag-Lite ist so leistungsfähig wie neu. Für die alte, noch ganze Birne ist nun der freie Platz der Reservebirne im Verschlußdeckel der Mag-Lite reserviert.
am 12. Mai 2014
Und Inzwischen bin ich auch nicht merh von der Lampe Überzeugt! Die nicht mehr Richtig Leuchtet.
Jetzt Habe ich Birnen und eine Defekte unbrauche Lampe.
Doch es gibt Mittlerweile LED!!!!!!!
am 8. Juli 2013
Kenne dieses Produkt, da ich die Lampe seit längerer Zeit besitze !!!

Ich bin durch einen Kollegen aufmerksam gemacht worden, dass man die Lampe über das Internet günstiger einkaufen kann.
am 22. Juni 2012
Was soll ich hier viel schreiben ? Die Glühbirnchen passen perfekt und haben schon einiger Leuchtstunden hinter sich. Der Preis war günstiger als hier vor Ort. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.
am 20. November 2015
Das Leuchtmittel passt , hat ausreichende Helligkeit und super Preis Leistungs-Verhältnis
Kann ich daher weiter empfehlen. (Und bei einer Doppelbestellung auch vertretbares Porto)
am 7. Dezember 2011
Mag-Lite Halogenbirchen sind etwas heller als die normalen Glühbirnchen. Sind sehr langlebig, halten viel aus, auch wenn die Lampe mal runter fällt. Bin sehr zufrieden damit.
am 21. Januar 2013
sehr gute Glühbirne,guter Preis.
die Lichtausbeute ist enorm,sehr gute verarbeitung und da lange schon im Einsatz,ein sehr gut für die Lebensdauer der Glühbirne.