Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:19,26 €+ 2,99 € Versandkosten

am 22. April 2003
Ich habe das Spiel auch und ich muss gleich mal vorweg sagen, dieses Spiel ist echt waaaahnsinn!! auch wenn es schon etwas älter ist...es ist echt der totale Hammer!! Super ist z.B. das die Geschichte etwas "offener" gestaltet ist: das heißt es kommt ganz darauf an wen man von seinen "Kumpels" beschütz oder hilft und wem nicht!
Was meiner Meinung nach super ist, ist dass man mit seinen Kollegen und Feinden Funken kann! Das kann manchmal ganz schön spaß machen! Allerding hat man dafür meistens nur wenig Zeit, weil man sich auf den Flug konzentrieren muss...
Am Anfang von diesem Spiel hat man leider noch wenig Raumschiffe zur auswahl...aber das wird sehr schnell anders desto weiter man kommt! weil man bekommt einen immer höheren Rang und dadurch immer mehr Rauschiffe zur auswahl!!
Super ist auch noch das man immer vor der Mission sein eigenes Raumschiff mit Raketen und Lasern selbst ausrüsten kann!
Dann hat das Spiel finde auch auch eine gute Story! Und ist für alle Raumschiff/Ballerspieler ein muss!! auch wenn man so eine art Starwarsfan ist würde ich das spiel auf jedenfall empfehlen!!
Die Steuerung ist am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedurftig...aber das ist sehr schnell vorbei! Dann geht die Steuerung locker von der Hand!! Aber ich würde für dieses Spiel auf jeden Fall einen Joystick empfehlen! Weil erstens hat man ein viiiel besseres fealing und zweitens wird so die Steuerung einfacher!!
Was ich auf jedenfall noch sagen muss: Es besteht totale Suchtgefahr!! Wenn man damit Angefangen hat dann wird es immer besser und aufhören ist einfach unmöglich!! (Außer es passiert einem wie mir das man seinen Joystick schrottet!)
Die Grafik ist auch nicht schlecht!
Und für diesen Preis ist das Spiel eh GESCHENKT!!!
Fazit: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!
am 19. Januar 2008
Kommen wir mal gleich zu sache: dieses Spiel ist einfach GENIAL!! Es gibt so viele Schiffe, so viele WAFFEN und ein unglaubliches Feeling! Wenn man die Waffen abfeuert und man wendet um eine Zielerfassung zu kreigen denke ich: Ich liebe es.
Die Graphik ist wirklich nicht die neueste, aber sie ist auf jedenfall nichts negatives.
Ich sag also; Wer Space-Shooter mag sollte das hier unbedingt kaufen!
am 29. August 2011
das Spiel ist zwar in die Jahre gekommen, nicht mehr aktuelle Grafik, hat aber einen guten dauerspielspaß mit riesigem Spielepotential.
am 24. März 2004
Es ist der HAMMER.
· Die Missionen aufregend, turbolent und abwechslungsreich
· Die Vielfalt der Schiffe TOP!
· Das Handling der Maschinen TOP!
· Die Story TOP!
· Die Grafik, mittlerweile zwar überholt, trotzdem kein Manko
Einzig großes Manko ist die deutsche Übersetzung - auf Teufel komm raus mit Slangs deutlich machen, es sind Amerikaner usw - besch*****!
da lob ich mir doch die Original Version (Dort klangen die Deutschen mit ihrem Englisch wenigstens noch cool) - das erklärt den fehlenden fünften Stern.
Warum gibt es eigentlich keinen 2ten Teil... oder AddOns?
am 1. Juni 2001
Starlancer ist ein Klasse Ballerspiel. Ich spiele zur Zeit(1.Juni 01) die letzten Missionen von insgesamt 25 durch. Wärend den Einsätzen hat man kaum eine Atempause, besonders wenn man den Begleitschutz für Großkampfschiffe und sein eigenes Mutterschiff fliegt. Besonders schwierig wirt es wenn einem die gegnerischen Torpedos um die Ohren fliegen. Im Spiel wechselt man einmal das Mutterschiff von der A.N.S. Relaint auf die A.N.S. Yamato. Die schwierigste Mission ist meiner Meinung nach die 21.Mission. Ablauf der 21.Mission: Man zerstört mit gekaperten gegnerischen Torpedobombern das Fllagschiff der Koalition, anschließend rückt die Yamato nach.Man muß zurück zur Yamato und wechselt wieder zu seinem Einsatzflieger,anschließend rückt man wieder aus um in der Schlacht weiter mit zu mischen. Plötzlich greifen Torpedobomber an. Um die Mission zu schaffen sollte man bei der Einsatzbesprechung seinen Flieger mit einigen Reaper- Raketen bestücken und einen Flieger mit Zielautomatik wählen. Im Gefächt sollte man beim Mutterschiff bleiben und von dort die Torpedos zerstören, mit den Reapern. Ich habe mindestens zwei Dutzendmale die Mission wiederholen müssen.
am 5. Juni 2015
Schnellerer Leiferung als nach E-Mail geplant. Funktioniert Tipp Topp. Da als Gebraucht aufgeführt, auch die entsprechenden Schäden an der Hülle. Beide CD aber i.o. mit dem Code.
Dieses Spiel ist ein absolutes Muss für Wing Commander-Veteranen. Auch Neueinsteiger und FreeSpace-Spieler werden ihren Spass an Starlancer haben. Die Missionen sind super spannend und sehr abwechslungsreich, manchmal aber ganz schön happig. Die Grafik ist sehr gut, reicht aber nicht ganz an die Grafikpracht von Freespace 2 heran. Wer die Gespräche und vielen Zwischensequenzen aus Wing Commander vermisst, der wird auch hier leider enttäuscht. Das Spiel macht aber trotz fehlender Story-Ausschmückung einen Heidenspass. Leider sind die 24 Missionen viel zu schnell durchgespielt.

1 beantwortete Frage anzeigen