In "Mr. Nice Guy" spielen neben Jackie Chan noch weitere gute Schauspieler wie Richard Norton und Gabrielle Fitzpatrick mit.

Veröffentlicht am 8. Mai 2007 von MaBo

3.0 von 5 Sternen Gute Stunts - schwache Story/Schauspieler
Am 8. Juli 2002 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein typischer Jackie Chan - Film: viel Action, wenig Handlung!, 8. Mai 2007
MaBo "M.B." - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Mr. Nice Guy (DVD)

Hierdurch sind zwar Komponenten wie Spannung, Humor und beinahe pausenlose Action enthalten, doch fehlt dem Streifen für den fünften Stern eine gute Handlung. Die ist leider nicht mit von der Partie, braucht sie aber bei diesem Film auch nicht zu sein, weil der Streifen von seiner Action lebt!

Fazit: Pausenlose Action überspielt die matte Handlung und schafft so sehenswerte Unterhaltung!

4.0 von 5 Sternen Action Top aber der Rest..., 5. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Mr. Nice Guy (DVD)
Dass man bei einem jackie chan film keine großartige Story erwarten soll ist ja mittlerweile klar. Die Action stimmt hier voll und ganz, und gehört zu jackie chans besten Arbeiten. Aber irgendwie hat mich die story hier sehr genervt. Es gab schon interessantere Storys, bzw auch viel bessere/lustigere Dialoge, aber hier hatte ich irgendwie echt Probleme mit dem was gelabert wurde, vor allem wie dauernd alle nachfragen wo das dämliche Band ist. Das wirkte manchmal richtig bescheuert. Aber das ist egal, die Action ist Top und dieser Film zeigt auch mal wieder was Jackie Chan kann. Er ist schon fast ein Musterbeispiel dafür wie ein typischer jackie Chan Film aussieht, obwohl Jackie Chan selbst auch schon viel komischer war als in dem Streifen, womit ich icht behaupten möchte, er hätte eine erste Rolle hier ôô

5.0 von 5 Sternen Jackie Chan will nur unterhalten..., 26. Juni 2000
Von Ein Kunde
Hallo liebe Kritiker,
Jacki Chan will nur unterhalten und lachen ist halt die beste Medizin. Welche Story wäre denn besser? Muss es immer so kompliziert sein?
Mr. Niceguy ist einfach einfach und deshalb gut um den harten Tag hinter sich zu lassen.

5.0 von 5 Sternen Erst kämpfen dann fragen!!, 10. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Mr. Nice Guy [VHS] (Videokassette)
Wow, das ist wieder mal ein Augenschmauß natürlich vom MEISTER!
Die Action kommt nicht zu kurz, denn mit insgesamt neun verschiedenen Kampfsequenzen ist der film auf jeden fall sein Geld wert! Tolle Stunt's werden zudem auchnoch geboten!
Einfach nur WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

4.0 von 5 Sternen Gut gelungener Film, 23. März 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Mr. Nice Guy [VHS] (Videokassette)
Dieser Film ist echt gut. Die Martial-Arts-Szenen sind einfach der Wahnsinn. Jacky ist und bleibt der beste. Also meine Empfehlung ist, dass Video zu kaufen. ES LOHNT SICH!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 22. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Mr. Nice Guy (DVD)
Ich bin schon sehr lange Jackie Chan Fan. Ich bin der Meinung das er einer der besten Kampsportler ist die je Filme gedreht haben. Er schaft es nicht nur den Zuschauer mit antemberaubender Action zu fesseln sondern bringt auch noch super Homor hinein. Von allen Jackie Chan Fimen die ich kenne ist Mr. Nie Guy einer der besten. Ich kann euch den Film nur entfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Viel Action und Gags, 30. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Mr. Nice Guy (DVD)
Mr. Nice Guy ist der typische Jackie Film sowie man ihn gerne sieht, jede Menge Stunts, Action und viel Humor. Dazu kommt noch das der Martial-Arts-Starv Richard Norton mit dem Jackie Chan auch schon in City Hunter gut zusammengearbeitet hat wieder mit dabei ist und den Bösen spielt. Hier muss es Jackie als Fernsehrkoch mit einem Vernrechersyndikat aufnehmen, und zwar in atemberaubenden Fight in einer durchschnittlichemn Story, die aber dank der guten Fight und der lustigen Gags, eh nicht mehr ins Gewicht fällt. Ein Richtiger Chan Film, sehr zu empfehlen!!!

3.0 von 5 Sternen Gute Stunts - schwache Story/Schauspieler, 8. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Mr. Nice Guy (DVD)
Jackie Chan - Filme sehe ich eigentlich sehr gerne. Mr. Nice Guy kann ich jedoch nicht so empfehlen wie z.B. Rush Hour (1 oder 2) oder Mission Adler usw. Schon nach 3 min. hebt man angesichts schlechter (und schlecht gesprochener) Dialoge (auch im O-Ton) ein ums andere mal die Augenbrauen. Die Schauspieler mit Ausnahme von J.C. tun ihr übriges. Die Story selbst ist ebenfalls flach ABER die Kampf- und Stundszenen sind wirklich nicht von schlechten Eltern.
FAZIT: Geht es einem also vorwiegend um Action und Choreographie ist dieser Film sicher sehenswert - erwartet man aber außerdem noch eine Komödie mit witzigen Dialogen und guten Darstellern à la Rush Hour, bleibt eine Enttäuschung nicht aus.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film, 16. August 2013
Andrea Bageritz "Dominicana de corazón" (Landsberg (Sachsen-Anhalt)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mr. Nice Guy (DVD)
Ich bin ein absoluter Jackie Chan Fan. Dieser Film enthält spannende Momente, gute Kampfszenen und natürlich die verrücktestens Stunts, so wie man es von Jackie gewohnt ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen MR.NICE GUY KLASSE FILM, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mr. Nice Guy (DVD)
Leute der Film ist einfach mal geil den ich habe schon fast alle JACKIE CHAN filme und weis von was ich rede und ich bin leidenschaft sammler und besitze nur orginale DVD filme bei JACKIE ist wirklich viel HUMOR und ACTION was wollt ihr den mehr

Mal erlich ihr habt von JACKIE kein Plan von den film Mr.NICE GUY weil ihr sagt keine HANDLUNG hahaha ihr seit witzig aber egal ich kan nur den film empfehlen aber ich empfehle euch alle Jackie filme aber vor sicht bei den COVER BILDERN es ist nicht immer so wie auf den ersten blick z.B FINGER auch ein JACKIE CHAN film aber keine haubrolle nur eine kleine rolle und man sieht ihn nur 2-3 min in den ganzen film und das sind aber mehr als nur der eine und es steht immer dabei das er die haubtrolle hat ist aber nicht so die kenner wissen es auf was die achten müssen das man kein böse erwachen hat es gibt von JACKIE CHAN nur anti 70 filme mehr nicht also vorsicht beim kaufen und last euch nicht von COVER täuschen immer lesen und achten was auf kritig ist wen ihr fragen habt und nicht sicher seit das es um wirklich um ein JACKIE CHAN film handelt könnt ihr mich fragen ich bin bei amazone gemeldt und habe mir ein PROFIL gemacht ich sage euch dan ob er auch wirklich die haubtrolle hat oder nur eine kleine neben rolle hat den ich kenne alle filme von JACKIE und habe sie auch Aber auch nur wo er wirklich die haubtrolle hat und ich habe schon 65 filme von ihm =)

UND ICH BIN JEDEN TAG 3-4 MAL ON UND WERDE IMMER MAL SCHAUEN OB ICH WAS HABE SO MÜST IHR NICHT TAGE WARTEN UND AUF EINE ANTWOHRT WARTEN DEN DIE FILME SIND JA IMMER NUR BERGENZT DA ALSO FRAGT MICH RUIG KEINE ANGST =)

Mr. Nice Guy
Mr. Nice Guy von Jackie Chan (DVD - 2000)