holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 5. Dezember 2004
Dass man bei einem jackie chan film keine großartige Story erwarten soll ist ja mittlerweile klar. Die Action stimmt hier voll und ganz, und gehört zu jackie chans besten Arbeiten. Aber irgendwie hat mich die story hier sehr genervt. Es gab schon interessantere Storys, bzw auch viel bessere/lustigere Dialoge, aber hier hatte ich irgendwie echt Probleme mit dem was gelabert wurde, vor allem wie dauernd alle nachfragen wo das dämliche Band ist. Das wirkte manchmal richtig bescheuert. Aber das ist egal, die Action ist Top und dieser Film zeigt auch mal wieder was Jackie Chan kann. Er ist schon fast ein Musterbeispiel dafür wie ein typischer jackie Chan Film aussieht, obwohl Jackie Chan selbst auch schon viel komischer war als in dem Streifen, womit ich icht behaupten möchte, er hätte eine erste Rolle hier ôô
am 26. Juni 2000
Hallo liebe Kritiker,
Jacki Chan will nur unterhalten und lachen ist halt die beste Medizin. Welche Story wäre denn besser? Muss es immer so kompliziert sein?
Mr. Niceguy ist einfach einfach und deshalb gut um den harten Tag hinter sich zu lassen.
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Mai 2007
In "Mr. Nice Guy" spielen neben Jackie Chan noch weitere gute Schauspieler wie Richard Norton und Gabrielle Fitzpatrick mit.

Hierdurch sind zwar Komponenten wie Spannung, Humor und beinahe pausenlose Action enthalten, doch fehlt dem Streifen für den fünften Stern eine gute Handlung. Die ist leider nicht mit von der Partie, braucht sie aber bei diesem Film auch nicht zu sein, weil der Streifen von seiner Action lebt!

Fazit: Pausenlose Action überspielt die matte Handlung und schafft so sehenswerte Unterhaltung!
am 16. April 2013
Leute der Film ist einfach mal geil den ich habe schon fast alle JACKIE CHAN filme und weis von was ich rede und ich bin leidenschaft sammler und besitze nur orginale DVD filme bei JACKIE ist wirklich viel HUMOR und ACTION was wollt ihr den mehr

Mal erlich ihr habt von JACKIE kein Plan von den film Mr.NICE GUY weil ihr sagt keine HANDLUNG hahaha ihr seit witzig aber egal ich kan nur den film empfehlen aber ich empfehle euch alle Jackie filme aber vor sicht bei den COVER BILDERN es ist nicht immer so wie auf den ersten blick z.B FINGER auch ein JACKIE CHAN film aber keine haubrolle nur eine kleine rolle und man sieht ihn nur 2-3 min in den ganzen film und das sind aber mehr als nur der eine und es steht immer dabei das er die haubtrolle hat ist aber nicht so die kenner wissen es auf was die achten müssen das man kein böse erwachen hat es gibt von JACKIE CHAN nur anti 70 filme mehr nicht also vorsicht beim kaufen und last euch nicht von COVER täuschen immer lesen und achten was auf kritig ist wen ihr fragen habt und nicht sicher seit das es um wirklich um ein JACKIE CHAN film handelt könnt ihr mich fragen ich bin bei amazone gemeldt und habe mir ein PROFIL gemacht ich sage euch dan ob er auch wirklich die haubtrolle hat oder nur eine kleine neben rolle hat den ich kenne alle filme von JACKIE und habe sie auch Aber auch nur wo er wirklich die haubtrolle hat und ich habe schon 65 filme von ihm =)

UND ICH BIN JEDEN TAG 3-4 MAL ON UND WERDE IMMER MAL SCHAUEN OB ICH WAS HABE SO MÜST IHR NICHT TAGE WARTEN UND AUF EINE ANTWOHRT WARTEN DEN DIE FILME SIND JA IMMER NUR BERGENZT DA ALSO FRAGT MICH RUIG KEINE ANGST =)
am 10. Juni 2002
Wow, das ist wieder mal ein Augenschmauß natürlich vom MEISTER!
Die Action kommt nicht zu kurz, denn mit insgesamt neun verschiedenen Kampfsequenzen ist der film auf jeden fall sein Geld wert! Tolle Stunt's werden zudem auchnoch geboten!
Einfach nur WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
am 27. Januar 2013
Leider, so muss man sagen, wirkt dieser Chan - Film bruchstückhaft. Als wenn jemand scheinbar überflüssige Handlung, Dialoge usw. entfernt hat. Die Story ist diesmal spindeldürr und Chan hetzt ohne echte Pause und Esprit von einer Prügelei zur nächsten. Aber zünden tut das alles nur bedingt, genauso wie die Chemie zu seinen drei weiblichen Co - Stars, die zwischen den Kloppereien kaum mal fünf Sätze sprechen können. Die Schurken, von denen es Dutzende gibt, sind karikaturenhaft unsympathisch. Hingegen sehr schick anzusehen sind die Dekors in den Behausungen einiger Figuren, besonders die Farben und die großzügige Offenheit der Räume. Die Krönung ist ein lahmes Finale, in dem zwar viel kaputt gemacht wird, aber nicht so wie man das erwartet hat und wie man das von Chan - Filmen gewohnt ist.

Drei Sterne mit zugedrückten Augen, da man dem charismatischen Chan kaum böse sein, doch hier fehlt von allen Positiven zu viel.
am 23. März 2002
Dieser Film ist echt gut. Die Martial-Arts-Szenen sind einfach der Wahnsinn. Jacky ist und bleibt der beste. Also meine Empfehlung ist, dass Video zu kaufen. ES LOHNT SICH!!!!!!!
am 22. Oktober 2003
Ich bin schon sehr lange Jackie Chan Fan. Ich bin der Meinung das er einer der besten Kampsportler ist die je Filme gedreht haben. Er schaft es nicht nur den Zuschauer mit antemberaubender Action zu fesseln sondern bringt auch noch super Homor hinein. Von allen Jackie Chan Fimen die ich kenne ist Mr. Nie Guy einer der besten. Ich kann euch den Film nur entfehlen!!!
am 30. Dezember 2008
Mr. Nice Guy ist der typische Jackie Film sowie man ihn gerne sieht, jede Menge Stunts, Action und viel Humor. Dazu kommt noch das der Martial-Arts-Starv Richard Norton mit dem Jackie Chan auch schon in City Hunter gut zusammengearbeitet hat wieder mit dabei ist und den Bösen spielt. Hier muss es Jackie als Fernsehrkoch mit einem Vernrechersyndikat aufnehmen, und zwar in atemberaubenden Fight in einer durchschnittlichemn Story, die aber dank der guten Fight und der lustigen Gags, eh nicht mehr ins Gewicht fällt. Ein Richtiger Chan Film, sehr zu empfehlen!!!
am 12. September 2010
Jackie ist Meisterkoch und hilfsbereit wie er halt ist.Rettet er eine Frau vor ein paar bösen Jungs.Doch die denken nun Jackie steckt mit ihr unter einer der Decke.Und sind nun auch hinter ihm her.Nun muss Mr.Nice Guy zeigen was er drauf hat.Den bösen Boss spielt Richard Norton.
Laufzeit ohne Abspann 1.20.11.min.& mit 1.24.37.min.FSK 12
Eins noch: Jackie hatte nach dem Filmdreh in Australien ,Einreise Verbot eigentlich auf Lebenszeit.