Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:27,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Juli 2009
This CD is a gem & a must have. Probably one of the best CD's in this genre. Robert Jan Meyer is a true genius!
am 1. September 2000
Habe zuerst im Radio nur ein Lied aus dieser CD gehört. Ich war total begeistert und kaufte mir am Tag darauf die CD. Ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen! Es ist zum Tanzen geeignet aber auch als Hintergrundmusik hervorragend. Auch wenn man sitzt, während man die Musik hört, so bewegt man mindestens ein Körperteil. Also, hört Euch die CD an, oder noch besser kauft sie euch gleich, denn es lohnt sich.