MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. August 2000
Wer sich in den letzten Jahren von den Scorpions nicht mehr so richtig angesprochen fühlte, mit dem konnte ich bis zu dieser CD klar einhergehen. Jetzt jedoch, im perfekten Einklang mit dem weltbesten Philharmoniker aus Berlin muß diese Musik ganz neu definiert werden. Wie schon in einer vorherigen Rezension stimme ich absolut damit überein, daß dieses Mixalbum mit großem Abstand das beste seiner Art ist. Was es von Deep Purple und Metallica abhebt ist die perfekte Synthese aus beiden Muskstilen, die einmalig miteinander einhergehen. Bei der Wucht der Berliner Philharmoniker, kann das Londoner seine Zelte abbrechen!
am 11. Juli 2000
Es ist unglaublich dass eine Rockband wie die Scorpions und eine Klassik(soll man sagen Band?) Berliner Philharmoniker so perfekt zusammen spielen können. Als ich den Live Auftritt im Fernsehen sah dachte ich schon das wäre ein Werbe gag, doch falsch gedacht, diese Gegensätze bringen ein Album raus. Und noch dazu ein so gutes. Der Gegensatz wurde auch gut auf dem Plattencover gespiegelt, ein Dino mit einer Kette. Dennoch ist das Cover nicht schlecht, aber ich glaube es passt nicht so gut wie die Philharmoniker und die Scorpions. Hoffentlich war es nicht das erste und letzte Album von diesem paradoxem Team.
am 21. Oktober 2000
Ich bin ein großer Fan von den Berliner Phiharmonikern. Als ich hörte, dass sie sich auf ein ihnen total fremdes Gebiet "begeben", dachte ich, was tun sie denn? Als ich aber die CD anhörte, war ich nur noch begeistert. Das Gebiet Klassik, welches eigentlich Jugendliche nicht sehr mögen, wird hier perfekt und bis ins kleinste Detail mit moderner Rockmusik kombiniert. Das Ergebnis ist ein wunderbares Zusammenspiel. Die Berliner klingen wie immer perfekt und die Scorpions bringen den Klang noch auf Hochglanz. Diese CD muss man sich den ganzen Tag annhören weil einfach alles stimmt.
am 2. Mai 2001
Nachdem Metallica mit symphonischer Unterstützung zu neuem Ruhm gekommen sind, haben sich auch die Scorpions in die Obhut eines Weltklasseorchesters begeben (ob damit allerdings der Niedergang bei den Studioalben kompensiert werden kann ist mehr als zweifelhaft). Bezeichnenderweise sind keine neuen Stücke, sondern nur die alten Fetzer neu eingespielt worden, so daß auch die ältere Fangemeinde wieder was auf die Ohren bekommt. 4 Sterne daher, auch in der Hoffnung, daß sich die Scorps wieder auf ihre alten Tugenden besinnen. Long live the 80'S
am 22. Juli 2000
Unglaublich! Ich kannte diesen einen Titelsong aus dem Radio und fand ihn so wunderschön, dass ich gleich mehr über diese Zusammenarbeit zweier so unterschiedlicher Musikrichtungen erfahren wollte, also kaufte ich mir diese CD. In 10 Songs treffen Rock und Klassik aufeinander, paradox- aber wunderschön und faszinierend. Dieses Phänomen findet sich schon auf dem Titelbild, auf dem ein Urtier, welches für Zerstörung sorgte, wertvollen Schmuck trägt.
am 2. Februar 2002
Die Cd Moment of Glory ist ein echter Hör Genuß da auf dieser Cd Rock und Classic gemischt ist.Es spielen die Scorpions (Klaus Meine,Rudolf Schenker,Mthias Jabs,Ralf Rickerman,James Kottack)und Die Berlier Philharmoniker.Es ist live auf der Expo 2000 in Hanover aufgenommen.ich kann diese Cd nur emphelen.Falls sie aber einen DVD Player haben würde ich mir dierekt mit der CD die DVD bestellen.
am 21. März 2002
Ihr zeigt was Musiker leisten können, die Musikrichtung Klassik und Rock vereint. Gut gemacht. Auch wenn Ihr nicht die Ersten seit, bei dieser Vereinigung, aber Ihr könnt begeistern und das ist nicht immer so bei den Mitbewerbern. Die Atmosphäre des Konzertes kommt auf dieser DVD prima rüber. Ein Must für jeden Life-Zuhörer und -Gucker.
am 11. Februar 2001
die cd zeigt wirklich die perfekte verschmelzung zweier doch sehr unterschiedlicher musikrichtungen und formen des musizierens. crossover der feinsten kategorie. wer diese cd gehört hat, der kauft sie auch. der hörgenuss ist echt ein "moment of glory"!
am 2. Januar 2014
Die CD ist wohlbehalten angekommen und von sehr guter Qualität. Voll und ganz zufrieden und ein sehr schönes Klang Erlebnis.
am 24. März 2001
Die CD ist einfach klasse. Nur Ray Wilson paßt überhaupt nicht. Der klingt echt unmöglich.