7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. März 2001
als ich den film star wars episode 1 gesehen habe hat mich das rennen am meisten beeindruckt! also hab ich mir das spiel gekauft. es ist graphisch kein meisterwerk, aber die pod racer sind gut animiert und die wahnsinnige gescwindigkeit kommt sehr gut rüber. ich bin eigtntlich sehr zufrieden damit,aber eines muss ich schon sagen: es ist viel zu leicht. nach schon 7 gewonnenen rennen hat man genug neue teile gekauft und ist unschlagbar. wenn man dann wirklich alles gewonnen und alles gekauft hat, dann braucht man fast nicht aufs gas zu drücken weil man so schnell ist. für manche vielleicht ein grund ein "sehr einfaches" spiel zu kaufen. aber im großen und ganzen ist das spiel schwer in ordnung!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Dezember 2000
Als George Lucas seine Episode 1 in die Kinos brachte schliefen auch die Jungs von LucasArts nicht und brachten neben dem Adventure "Die dunkle Bedrohung" dieses Rennspiel heraus indem man als Anakin Skywalker oder als jemand anders aus der Episode 1 unter anderem durch die verschlungenen Schluchten von Tattoine rast. Star Wars Racer, von den Fachleuten eher als mittelmäßig angesehen bietet jedoch mehr Spielspass als manch andres Rennspiel, womöglich weil das häuptsächlichste Augenmerk darauf liegt das die Geschwindigkeit unglaublich hoch angelegt ist. Es ist schon sehr beeindruckend mit mehr als 700 Km/h durch die Prärie zu jagen, und die Boxen dabei vollte aufdreht, kaum zu sprechen wenn man dann noch den Booster zündet. Also, wer nicht reinschaut, dem entgeht ein klasse Rennspiel, welches sich vor Konkurrenzproduktionen nicht fürchten muss!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Dezember 2008
Es ist Ende 2008 und habe das Spiel alt wie es ist sehr billig gekauft und in etwa 3 Tagen durchgespielt.
Was für ein Geschwindigkeitsgefühl! Ok, die Grafik ist veraltet und die gerenderten Videos sind recht klein, da sie nicht vergrößert dargestellt werden. Ist für eine Auflösung in 800x600 gedacht.
Das Spiel läuft bei mir tadellos auf WinXP und mein Saitek Gamepad wird unterstützt. Höchste Auflösung ist 1600x1200.

Das Spiel sollte mit Gamepad und analogem Stick gespielt werden. Die Geschwindigkeit kann so besser justiert und Kurven besser gefahren werden.
Ganz cool ist eine Strecke, die den Speedracern auf Endor in Episode 5 ähnelt. Man bügelt mit mörderischer Geschwindigkeit durch Wald und Gestrüpp. Das ist so schnell, dass man teilweise gar nichts mehr sieht. Das Geschwindigkeitsgefühl auf der Strecke ist einfach unglaublich. Ist aber trotzdem fairer gemacht, als es vielleicht klingt.

Bei jeder Strecke muss man mindestens vierter werden, um die nächste Strecke freizuspielen. Belegt man den ersten Platz, hat man einen neuen Racer freigespielt. Hat man auf allen Strecken den 1. Platz belegt darf man alle Strecken gespiegelt noch einmal spielen.

Auf Windows 7 funktioniert das Spiel leider nicht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Dezember 2000
Auch wenn einem erfahrenen Rennspieler die ersten Strecken noch ziemlich (oder viel zu...) einfach vorkommen mögen, erweisen sich spätere Strecken, die wirklich ausnahmslos sehr abwechslungsreich gemacht sind, teilweise als wirklich sehr anspruchsvoll - also nicht vom Eindruck der ersten ein, zwei Rennen enttäuscht sein, und denken, es gehe so einfach weiter - der Schwierigkeitsgrad steigert sich im Laufe des Turniers durch das einfallsreiche Streckendesign enorm!
am 14. Januar 2012
natürlich ist das spiel mittlerweile veraltet...trotzdem ist es ein echter antiker kracher und für fans dank des niedrigen preises einfach zu empfehlen :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Februar 2005
Tut mir leide aber für dieses Spiel habe ich zur Zeit nichts übrig denn auf den ersten Blick sieht es sehr unterhaltsam aus aber wenn man es fast ausgespielt hat nerft einen das wenn man in jede Ecke hineinfährt und der Potracer explodiert.
Zudem kann man einen Joystick nicht einmal kalibrieren denn dieser übernimmt die Steuerung nicht!!!

1 beantwortete Frage anzeigen