MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:9,20 €+ 2,99 € Versandkosten

am 13. Juli 2003
Da ich mir vor einiger Zeit einen Mac zugelegt habe, war es klar, dass ich auch dort Tomb Raider zocken will. OS X sorgt dafür, dass aus dem Spiel das Letzte herausgeholt wird. Zwar läuft das Game hier im Classic Modus, aber OS X leistet volle Grafikunterstützung und das macht sich deutlich bemerkbar. Auf meinem iBook zocke ich nach wie vor unter OS 9. Insofern ist das Game etwas für jeden Mac und mit den vielen unterschiedlichen Leveln für mich die abwechslungsreichste Folge.
am 31. Januar 2003
Im dritten Teil sucht Archäologin und Kampfmaschine Lara Croft Meteoritensplitter, die zu einem grausamen Geheimnis führen. Neue Waffen und Gegner machen dieses Abenteuer zu einem großen Spielspaß und somit übersteigt Tomb Raider 3 sogar noch die Spannung der ersten beiden Teile.
Was mir wie auch schon beim zweiten Teil sehr gefallen hat, sind die verschiedenen Welten, in denen Lara kämpft - ob im exotischen Regenwald, auf den Dächern Londons oder in der Area 51 in Nevada, Lara zeigt sich unschlagbar wie nie, setzt all ihr Können für die Vielzahl der kniffligen Rätsel und gegen ihre gefährlichen Gegner ein, die alles daran setzen, um sie zu vernichten.
Alles in allem mein persönlicher Favorit in den fünf Teilen; besser als Teil 1 und Teil 2; die Teile nach diesem flachten leider erheblich ab.
am 21. Dezember 2002
Das dritte Abenteuer von Lara Croft war auch gleichzeitig mein erstes und am Ende konnte ich es kaum erwarten einen neuen Teil zu bekommen. Man muss bei diesem Spiel nicht nur seine Fähigkeiten an der Steuerung beweisen, sondern auch logisch denken (und manchmal schnell dazu handeln). Mit der Zeit will man gar nicht mehr weg von dem Spiel und sitzt Tag und Nacht an der Lösung. Das Gute daran ist auch, dass es viele Level gibt. So erlebt man immer wieder neue atemberaubende Abenteuer und der Spielspaß dauert seine Zeit. Für den Preis ist das ein Angebot, dass eigentlich jeder annehmen müsste.
Faszit: Pflichtkauf!
Warnung: Macht aber auch süchtig!
TOP 1000 REZENSENTam 26. Oktober 2014
In die Hoheitsgewässer, Großgebiete und Landschaften verschiedenster Nationen führt es Lara auch in diesem abenteuerlichen Wettlauf gegen die Zeit. Flink und reaktionsfähig muss man sein, denn dies ist der womöglich schwerste Teil, jedoch hochinteressant.
am 22. März 2013
relativ leichte handhabung ohne langweilig zu werden. meinem Sohn gfällt die Grafik und die Handhabung mit dem PC. für jüngere PC anwender eine gute Übung.