4.0 von 5 Sternen Bringt total Spaß
Ok, die Grafik ist nicht so toll wie bei teureren Rennspielen, dafür finde ich aber bringt das Spiel total viel Spaß. Die Einsätze vom Funk, das ist ganz schön spannend. Nur ein Blaulicht fehlt mir. Die Hintergrundinfos zur Serie sind super! Allein das Making-Of ist sein Geld wert.
Am 22. November 2000 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger Weg
Veröffentlicht am 17. Januar 2001 von Fuchs Alexander

1.0 von 5 Sternen Finger Weg, 17. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: RTL Alarm für Cobra 11 (Computerspiel)
für alle leute die spaß beim spielen haben wollen ist dieses produkt nicht geeignet. Die mittelmäßige grafik und das öde hinterher oder besser gesagt hinterherschaukeln nach einem auto ist wirklich nicht sonderlich spannend. Die action sieht man leider nur wenn man einen "auftrag" erledigt hat (ödes hinterher...) und das nur in form eines videofilms.Zu teuer für ein wirklich veraltetes spiel.

4.0 von 5 Sternen Bringt total Spaß, 22. November 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: RTL Alarm für Cobra 11 (Computerspiel)

RTL Alarm für Cobra 11
RTL Alarm für Cobra 11 von THQ Entertainment GmbH (Windows 2000 / 95 / 98)