5.0 von 5 Sternen Einfach wundervoll, 27. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Toonstruck (Computerspiel)
Ich habe dieses Spiel als Kind gespielt und vergöttert. Nun beinahe 10 Jahre später habe ich wieder ein Exemplar des Spiels in die Hände bekommen und bin überglücklich.

Ob es nun die recht eigenen Figuren, die witzigen Dialoge, oder der schön bunte Gesamteindruck der Welt ist. Das Spiel zieht einen vom ersten Moment an in seinen Bann.

(Ausserdem bekommt man es sogar unter Windows XP zu laufen.)

5.0 von 5 Sternen Riesenspaß, 31. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Toonstruck (Computerspiel)
Dieses Spiel gehört zu den besten Beweisen dafür, dass das 2D-Adventure-Genre nie hätte aussterben dürfen! Die skurrilen Figuren, die witzigen Sprüche, die gute Story und Christopher Lloyd sind nur einige Gründe, dieses Spiel zu kaufen.
Am besten wäre es eigentlich, die US-Version zu besitzen, denn Flux W. Wild wird im original vom US Homer Simpson Sprecher Dan Castellaneta gesprochen! Aber an die ist es ja leider fast unmöglich ranzukommen.
Aber trotzdem: Kauft dieses Spiel!

5.0 von 5 Sternen Super Cool! Das fetteste aller Mix Adventures!, 17. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Toonstruck (Computerspiel)
Ich hab das Spiel jetzt zwar schon seit ca. 5 Jahren aber ich zocke es immernoch Regelmäßig! Virgin hat allein in die Produktion über 3 Jahre , 8.000.000$ und 230 Entwicklern hineingesteckt. Daher ist das Game auch so stark geworden. Durch Intensive Arbeit wurde Christopher Lloyd so eingearbeitet ins Spiel ,dass wirklich alles auf ein ander passt. Ich empfehle euch es nicht entgehen zu lassen. Wenn ihr nicht die Lösung benutzt, werdet ihr auch Stundenlang Spaß haben. Glaubt mir es ist echt für jede Altersstufe.
Wenn ihr auf Comicgrafik Spiele steht, kauft es!
Wenn ihr auf witz steht, kauft es!
Wenn ihr Christopher Lloyd mögt, kauft es!
Wenn ihr auf Adventures steht, kauft es euch sowieso!
Beim jetztigen Preis könnt ihr garnichts Falsch machen.
Das ist meiner Meinung nach ein Game für die "Hall of (G/F)ame"
Offiziel wurde das Spiel mit 82% bewertet für mich aber viel mehr!
Jedoch gibt es eine Schlechte Nachricht: Weil sich die 230 Entwickler großen Teils aufgeteilt haben wird es höchst wahrscheinlich kein Toonstruck 2 geben, aber das heisst ja nicht 100%, schließlich ist Virgin und Christopher Lloyd immernoch aktiv, und jenachdem kann man vielleicht eine Petition starten.

5.0 von 5 Sternen Spiel Super, Lieferant nicht!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Toonstruck (Computerspiel)
Das Spiel kenne ich noch aus meiner Kindheit und ich fand es damals so toll, dass ich es einfach wieder haben musste.
Es ist einfach einzigartig und macht riesen Spaß!!!

Was mich allerdings nicht begeistert ist, dass der Verkäufer ein anderes Produkt liefert als abgebildet und das finde ich nicht in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen ein Klassiker, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Toonstruck (Computerspiel)
Toonstruck ist wirklich super. Er ist zwar schon uralt und läuft bei mir nur über DosBox und das auch nur mit leichten Ruckeln, aber ich liebe es einfach so sehr. Diese Welt ist so vielseitig und außergewöhnlich und die Rätsel sind schön knifflig. Es ist wirklich ein Jammer, dass nie die Fortsetzung produziert wurde.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Toonstruck (Computerspiel)
Kannte das Spiel noch von früher und es ist einfach super! Die CDs kamen wie angegeben nicht in der originalen Hülle, aber vollkommen ganz an. Bin völlig zufrieden!

Toonstruck
Toonstruck von Avalon (DOS)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen