Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:21,25 €+ 2,99 € Versandkosten

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 7. Februar 2006
Ich bin zwar ein echter Spieler von Play Station Spielen und doch hat mich dieses hier sehr beeindruckt. Bis ich das Spiel gesehen hatte, fand ich dass star wars eine echte Kinderverarschung ist. Erst dann änderte ich die Meinung und wurde zum großen Fan. Das Spiel selbst, bietet für eine ältere Spielkonsole eine sehr gute Grafik. Lediglich die selten vorkommenden Grafik- Fehler enttäuschten mich etwas. Doch damit lässt sich leben. Die zehn Levels sind nicht alles was das Spiel so zu bieten hat. Es gibt da noch vier versteckte. Außer den fünf Hauptfiguren gibt es noch: Captain Panaka, Princess Amidala und den mächtigen Darth Maul. Dazu muss man sagen, dass die ersten zwei mit Blastern schiesen können. Der Sound ist natürlich direkt aus dem Film. was den Feeling erhäblich verbessert. Nach jedem Level gibt es eine Möglichkeit, Combos dazuzulernen und auch Leben oder Machtanzeige zu erhöhern. Dann ist es erwähnenswert, dass es zwei Schwierigkeitsgrade gibt, was
den Neueinsteigern eine gute Möglichkeit gibt, das Spielen diesen Titels zu vereinfachen. Alles in Einem- ein sehr gelungenes Spiel, dass ich zu empfehlen wage.
am 13. Dezember 2006
Dieses Spiel hier, ist das erste Star Wars Spiel, das ich je gespielt habe. Es hat mich vom Anfang an sehr beeindruckt, wohl wegen der Graphik und dem echten Sound aus den Filmen.

Zu Jedi Power Battles lässt sich viel sagen, fangen wir mit den Charakteren an. Es gibt hier 5 Haupt- und 4 versteckte Figuren.

Jede von ihnen hat spezielle Fähigkeiten wie z.B.: Lichtschwertwurf, Verteidigungsschild, Reflektionsschild, Hypnose uvm..

Die Grafik könnt ihr oben auf dem Bild sehen, sie ist für die PSone-Verhältnise sehr gut. Die Umgebung wird in Echtzeit berechnet, alle Gegner und Hintergründe sind in 3D.

Der Sound ist perfekt ausgewogen, man hört Blasterschüsse, die auf einen zufligen, bei den Fahrzeugmissionen gibt es das charakteristische Brummen von Star Wars Filmen. Die Musik ist natürlich auch aus aus dem Film und passt perfekt in die jeweilige Umgebung.

Es gibt 10 Levels des Hauptspiels (teilweise bis zu 40 minuten pro Level), aber natürlich lassen sich noch welche freispielen (bei mir sind es 4, aber vielleicht sind es einige mehr).

Nach einer beendeten Mission lassen sich die Fähigkeiten verbessern. Man kann entweder die Machtleiste auffüllen, oder mehr leben anfordern. Die anfänglichen Combos lassen sich noch ein paar mal verbessern, bis die jeweilige Figur zu einer Kampfmaschine wird.

Einen riesigen Lob sollte man den Entwicklern für die hervorragende Idee, zu zweit spielen zu können, was wirklich sehr viel Spaß macht.

Die vielen versteckten Boni verlängern das Spiel zusätzlich um gut 2 Stunden.

Es ist eins der, wenn nicht das Beste, was Play Station je hervorgebracht und ich erteile hiermit wirklich jedem meine uneigeschränkte Kaufempfehlung. Es lohnt sich wirklich, denn es ist ein Klassee Spiel.

Viel Spaß!
am 18. November 2000
Star Wars schlägt wieder zu. Jedi Power Battles bietet rasante Jediaction für ein oder zwei Spieler. Die Story basiert dabei natürlich auf dem zweiterfolgreichsten Film aller Zeiten, Episode I - Die dunkle Bedrohung. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über Obi-Wan Kenobi, Qui-Gon Jinn, Mace Windu, Plo Koon oder Adi Gallia und kämpft sich durch graphisch schön gestaltete Levels voller Kampfdroiden, Sandleute oder Söldner. Der Hauptspaß stellt sich allerdings erst ein, wenn man der dunklen Seite zu zweit zu Leibe rückt. Im Multiplayermodus ist man sehr schnell sehr dankbar dafür, daß man sich gegenseitig mit dem Lichtschwert nicht schaden kann. Ansonsten würden die dunklen Mächte wohl noch etwas früher triumphieren, als sie das sowieso schon werden. Das soll allerdings nicht heißen, daß die Handhabung kompliziert wäre, im Gegenteil, sie ist äußerst durchdacht und einfach zu erlernen. Zusammengefaßt: Kaufen, kaufen, kaufen!!!
am 5. Februar 2002
Das Spiel ist in Bezug auf Graphik, gar nicht mal schlecht für die PSX! Am besten jedoch, sind die 4 verschiedenen Charaktere! Jeden einzelnen kann man aufbessern! Der Kampfmodi ist genial durchdacht, und für echte Star Wars Fans ein absolutes muß! Ich habe das Spiel schon 4 mal durchgespielt, und trotzdem entdeckt man immer wieder neue Sachen die den Kämpfer besser, schneller und Cooler werden lassen! Wie z.B. Macht - Attacken! Jeder Jedi hat verschiedene Machtattacken! Bis man da alle gesehen hat, muß man wohl 20 mal durchspielen! Viel Spaß beim Zocken!
am 6. November 2014
alles bestens gelaufen
man das reicht doch oder nicht
soll ich noch einen artickel schreiben???
wewnn man sagt gut dann gut oder???