5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Beginner-Fans
Dieses Album ist genausogut, wie das Original, wenn nicht sogar besser an manchen Stellen. Die hamburger Jungs haben mit vielen bekannten DJs und MCs zusammen ein Album renmixed, was auch in der Grundfassung sehr hörenswert ist. Ich denke dieses Album ist zur Zeit eins der Besten Hip-Hop-Alben auf dem Markt.
Am 10. September 2003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Entäuschend aber neu
Veröffentlicht am 19. Januar 2004 von P. Röglin

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Beginner-Fans, 10. September 2003

4.0 von 5 Sternen Fette Beats neu verpackt, 20. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Bambule Remixed (Audio CD)
Es gibt wohl keine Hip Hop Band aus Deutschland, deren Reimstyle in den letzteren 2 Jahren mehr in den öfter öffentlichen Sprachgebrauch eingeflossen sind als die der Absoluten Beginner. " das ist er Remix, und da geht einiges " reimen sie in "Hammerhart", der mit viel Geschick von Denyo 77 überarbeiteten Single des von uns lange erwarteter einen wohl Remix-Albums der Hamburger . 1Tonne voll frischer Ideen und Beats , die trotz aller berechtigten Vorbehalte gegenüber solchen Projekten durchaus überzeugen. Die Absoluten spielen auch 2001 in einer eigenen Liga ; da kickt selbst der Remix noch mehr als bei vielen Kollegen die neun Tracks . Dass nicht jede neue Bearbeitung gleich die Sterne vom Himmel holt, dürfte allerdings auch klar sein. Ein paar wenige Lieder sind nicht so gelungen. Der Rest aber ist als ziemlich gut zu bewerten. Besonders gefällt mir die neue Version des Hits " liebes Lied " , dass durch die fetten Dopebeats des Dj DSL echt dazugewinnt. Alles in allem macht "Bambule - Boombule Remixed " durchaus Spaß. Richtig spannend wird es allerdings erst wieder, wenn die Beginne endlich neues Material präsentieren .

5.0 von 5 Sternen Remixes Der besten Hits der Beginner, 20. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Bambule Remixed (Audio CD)
Die Remixes auf diesem Album sind einfach der schiere Wahnsinn. Unter anderem von Nie Nett oder Rock on & on. Der Sound der Platte ist einfach das beste was ich seit langem gehört habe.
Wie die neuen Beats auf die Songs übertragen worden sind und dann bearbeitet, sowie umgesetzt hab ich einfach nocht erlebt. Diese Platte gehört auf jeden Fall in jeden CD-Ständer eines Hip-Hop Liebhabers. Ende der Durchsage

5.0 von 5 Sternen Derber RMX-Style am Start, 11. September 2000
Rezension bezieht sich auf: Bambule Remixed (Audio CD)
Nach wie vor sind die Beginner mit ihrem derben Style am Start. ich find den Remix von "Nie nett" sehr gut gelungen. Genau wie "Hammerhart" und "Füchse" nur "Liebeslied" gefällt mir nicht so gut. Aber im grossen und ganzen haben die Beginner ein Meisterstück abgeliefert dass es sich lohnt zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Absolut fetter "Beginner" Style, 5. September 2000
Fetter Remix, mindestens genausogut wie Bambule 1.0
Der remix vom Liebeslied gefällt mir nicht, wegen der vielen Wiederholungen am Anfang und im Lied.
Die restlichen Lieder sind hervorragend.
Insgesammt ist das Album absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ist ja Hammer-Hammerhart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 16. Juli 2000
Rezension bezieht sich auf: Bambule Remixed (Audio CD)
Dieses Album hat keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen! Nein, er war hervorragend! Wird Zeit für ein Eimsbush Allstars Album.
Stay Clean
Knikandiking

5.0 von 5 Sternen da geht einigez, 5. Juli 2000
Rezension bezieht sich auf: Bambule Remixed (Audio CD)
Wie bereits D-Flame im Hook vom Hammerhart RMX singt: Bei diesem Remix alder da geht einigez! und das stimmt auf jeden! der etwas Reggae mässige Style zieht sich wie n roter Faden durch die Pladde...der neue Beginner Style is nur fett

5.0 von 5 Sternen BOOMBULE - besser eventuell, jedenfalls anders als BAMBULE, 17. Juni 2000
Rezension bezieht sich auf: Bambule Remixed (Audio CD)
Selber reinhören! ist die Devise... Heads, die "Bambule" mögen, werden "Boombule" jedenfalls lieben... 2000 style!

5.0 von 5 Sternen Boombule hat Style, 15. Juni 2000
Rezension bezieht sich auf: Bambule Remixed (Audio CD)
Diese Cd ist ein echter Geheimtip, allein schon wegen der Rmxes von Dj Dynamite und mir, aber auch weil D-Flame mit uns die Session zieht!
Empfehlung der Woche Gesamturteil: hervorragend Klangbild: 1a
Sam Semilias Kommentar: Hahaha!

3.0 von 5 Sternen Entäuschend aber neu, 19. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Bambule Remixed (Audio CD)
Bambule ist wohl unangezweifelt eines der besten HipHop-Alben die im deutschsprachingen Raum rausgebracht wurde. Während dies hir geschrieben wird tönt die Remixplatte durch meinen Sony. Leider sorgt dies für Frust und Ettäuschung en masse. Der Drive und der Flow der schnellen Tracks wurde auf Kosten von ruhigen Beats ersetzt. Der Charakter der Stücke istdamit heftig zerstört worden. Insbesondere "Geh Bitte" ist scheinbar im Hinterhof einiger RapKiddys neu gemixt wurden. Zu dumpf abgemischt und der Rap ist um einen halben Tackt zum Beat versetzt. Äußerst gewöhnungsbedürftig! Erfreulich sind einige neuen Parts die zugerappt wurden. Das ist wohl das einzig erfreuliche an der Platte.
Nur für reine Fans!

ARRAY(0xb2602aa4)

Bambule Remixed
Bambule Remixed von Absolute Beginner (Audio CD - 2000)