Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:21,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. Dezember 2006
Hardcore-Sex und offene Gewalt: Eine geballte Mischung, die sich nonstop in den Betrachter hineinfrisst und durch die agressive Musik noch verstärkt wird. Ein Ausruhen gibt es nur bei Vor-und Abspann der 13 Filmchen mit unterschiedlichen Längen. Meist in Schwarz-Weiß an trostlosen Orten gedreht, bleibt dem Betrachter aber auch garnichts verborgen. Die miese Aufnahmequalität unterstreicht noch die explizite Darstellung von absolut tabulosen Handlungen, eine Menge skurriler Typen treibt hier (meist nackt und/oder irgendwie bewaffnet) mit kleinen Ausnahmen sein Unwesen.

Hoffnungslosigkeit durchschwemmt die Filme, und so sollte man sich vorher schon überlegen, ob man sich dieser Düsternis aussetzen sollte.

In Deutschland würde dieser radikale Film nach einer FSK-Prüfung vermutlich auf dem Index landen.

Anzumerken ist noch, dass die DVD doppelt bespielt ist, die Filme verteilen sich auf Vorder- und Rückseite.
am 10. April 2007
Ich bin weder ein Richard Kern- Kenner, noch ein Filmkritiker, doch als unbedarfter Zuschauer konnte ich mir dieses Gemetzel nur im Schnelldurchlauf anschauen.

Wirklich keine leichte Kost und sicher kein Stoff für einen unterhaltsamen Abend. Hochgradig gewaltätige Szenen, Filme, die man sich als "normal" tickender Mensch nur einmal ankucken kann. Ich bedaure diesen Fehlkauf zutiefst. Man sollte lieber die Finger von so einem bestialischen Schmuddel-, bzw. Pseudokunstfilm lassen, indem Gewalt ästhetisiert und bis zum Exzess ausgelebt wird. 2 Sterne gibt es für mich nur für die konsequente filmische Umsetzung.
am 22. Dezember 2010
Ich bin absolut entsetzt wie man für so einen SCHEI.... Geld verlangen kann. Absolut unglaublich. Lasst um Gottes Willen nur die Finger davon. Nach dem Ich diesen Film gesehen habe ist er sofort in die Tonne geflogen. Für das Geld geht lieber in die Nächste Kneipe und bestellt euch ein Schnitzel u zwei Bier. Da habt ihr mehr davon. Gruss MarcelHardcore Collection: The Films of Richard Kern