5.0 von 5 Sternen Music History auf DVD!
Whitney Houston - Eine der wohl größten Stimmen unserer Zeit.
Diese DVD ist wunderschön aufgemacht, enthällt wirklich das komplette Video Archiv von Anfang bis Ende. Etliche tolle live Auftritte wie beim Superbowl, Whitneys Debut oder bei der Grammy Verleihung.
Toll aufgemacht, wunderschönes Design, Whitney eröffnet das Menü,...
Veröffentlicht am 22. September 2004 von Christoph Lukezic

3.0 von 5 Sternen Whitney at its best?
Veröffentlicht am 21. Oktober 2009 von Ulrich.P

5.0 von 5 Sternen Music History auf DVD!, 22. September 2004
Whitney Houston - Eine der wohl größten Stimmen unserer Zeit.
Toll aufgemacht, wunderschönes Design, Whitney eröffnet das Menü, viele Extras und intererssante Interviews und ein wirklich toller Blick :behind the scenes, zum Fotoshooting des Greatest Hits Covers...man sieht Whitney mal von einer anderen Seite, wie sie über ihr Musikgespür, ihre Zusammenarbeiten und ihre Erfahrungen zu Film und Hits spricht.
Einziges Manko, welches mich nicht trifft, aber andere vielleicht: die komplette DVD hat keine Untertitelmöglichkeit, weder die Texte bei den Songs noch was eher zu erwarten wäre:bei den Interviews. Sprich englisch sollte man schon verstehen, wenn nicht hat man allerdings trotzdem sicher viel Freude an den Videos und die Zeitreise durch Whitneys Karriere.Ok, das Video zu When you believe mit Mariah Carey fehlt...*grr*
Viele Musik DVDs könnten sich an diesem Produkt ein Scheibchen abschneiden was alles drauf sein kann und wie es gestaltet sein sollte.

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 7. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Whitney Houston - The Greatest Hits (DVD)
Eine DVD mit allen veröffentlichten Video-Clips von Whitney Housten plus viel Bonusmaterial! Was will man mehr? Diese DVD wird dieser außergewöhnlichen und fast unerreichten Künstlerin mehr als gerecht, ganz im Gegenteil zu der DVD #1's von Mariah Carey, die sich zwar gesanglich auf dem gleichen Level wie Whitney bewegt, aber nur 16 Video-Clips (bei Whitney sind es 31!) enthält. Empfehlenswert ist diese DVD nicht nur für Whitney-Fans, sondern auch für andere, denn nur wenige haben die Musik der letzten zwanzig Jahre so dominiert und beeinflusst wie Whitney Houston.

5.0 von 5 Sternen The Complete Whitney, 20. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Whitney Houston - The Greatest Hits (DVD)
Mein erster Gedanke, als ich die ersten Clips auf dieser DVD gesehen hatte: Unglaublich, das ist ja zum Teil schon wieder 20 Jahre her! Und so ist es nun mal. Das muß auch der geneigteste Fan zugeben. Whitney Houston ist bereits Geschichte. Ein ganz großes Kapitel Soul- und Pop-Geschichte. Ich erinnere mich noch gut, wie ich 1985 Ihre erste LP entdeckte, damals noch in schwarzem Vinyl. Schlicht „Whitney Houston" hieß die Platte, „How Will I Know" der erste Song. Die umwerfende junge Stimme einer umwerfenden jungen Frau.
Viel ist seitdem auf dem Musikmarkt passiert, doch Whitney Houston ist eine Ausnahmeerscheinung geblieben. Um so besser ist es, wenn man dann eine solche Zusammenfassung ihrer schönsten Titel als Dokument einer einzigartigen Karriere in Händen hält. Dazu bekommt man reichlich interessantes Bonusmaterial, z.B. die Aufnahme des allerersten Fernsehauftrittes der damals 19-jährigen.
Ich kann diese DVD uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen greatest voice of all time Whitney Houston, 2. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Whitney Houston - The Greatest Hits (DVD)
Whitney - was ist passiert?
Diese CD ist 70er Pop. Die Video-Clips sind mit für heutige Verhältnisse einfachen Mitteln gemacht, und die schöne Whitney trägt geradezu inbrünstig ihre teilweise melodramatischen Songs vor.
Diese DVD enthält auch einige neuere Video-Clips, und das Bizarre ist, dass diese neuen Videos eigentlich nicht schlecht sind, jedoch durch den direkten Vergleich mit den frischen Videos der 70er Jahre etwas eigenartig Morbides vermitteln. Schade, dass es so gekommen ist, aber Ruhm und Berühmtheit, Geld und Publicity fordern bisweilen einen Preis, dem so mancher Mensch ohne ein gewisses Maß an Betäubung nicht gewachsen ist. Und dafür liefert diese DVD ein Beispiel. Whitney: I will always love you.
Super DVD
Music History auf DVD!

5.0 von 5 Sternen Sensationell! Ein MUSS für jeden Fan., 27. Mai 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Whitney Houston - The Greatest Hits (DVD)
Absolut MEGA!! Ein Muss für jeden Fan.Toll wie Whitney selber durchs interaktive Programm führt.Neben allen grossen Hits gibts auch rare Liveauftritte (z.B.letztes Jahr in Mannheim)und einen Film über das making-of des Foto-Shootings für's "Greatest Hits"zu sehen.Letzterer wird sicher viele Fans erstaunen, da er zeigt, dass hinter dem Hochglanzprodukt Whitney auch nur ein Mensch steht. Das ist wie man Whitney wirklich noch nie gesehen hat!

5.0 von 5 Sternen Einfach SUPER, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Whitney Houston - The Greatest Hits (DVD)
Eins der besten Musik DVD`s. Die bekanntesten Musik Videos der Sängerin sind hier zusammengestellt. Man kann nicht erwarten das jedes einzelne Video, was die Bildqualität betrifft, den Standards der heutigen Zeit entsprechen. Bei den Videos aus den 80ern sieht man auch das sie aus der Zeit sind und das gibt dem ganzen den besonderen Flair... Interessant für diejenigen die damals schon ein Fan von ihr waren....

4.0 von 5 Sternen Whitney von einer anderen Seite, 14. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Whitney Houston - The Greatest Hits (DVD)
Neben den zahlreichen Videos und anderen Specials gibts auf der DVD auch ein Interview mit Whitney sowie ein Making-of des Fotoshootings zur Greatest Hits DVD. Was die Specials betrifft hätte man meiner Meinung nach mehr machen draus machen können. Und außerdem finde ich es schade, dass einige Videos fehlen, wie zum Beispiel "If I told you that" oder "Could I have this kiss forever". Trotz allem ist die DVD an sich sehr gut gelungen, Whitney führt selbst durch das Programm und beim Fotoshooting lernt man Whitney mal von einer ganz anderen Seite kennen.

3.0 von 5 Sternen Whitney at its best?, 21. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Whitney Houston - The Greatest Hits (DVD)
Was die Aufmachung der DVD angeht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist ein sehr schöner geschichtlicher Bogen einer einzigartigen Karriere. Von daher ein Muss für jeden Whitney Fan. Was jedoch die Klangqualiät angeht, muss ich doch deutliche Abstriche machen. Diese DVD schafft es für mich nicht, die überragende Stimmqualität von Whitney Houston auch nur annähernd wiederzugeben. Ihre Stimme geht im Klang der Musik fast unter. Sehr schade, denn wer sie einmal life gesehen und auch viele sehr gut aufgenommene CDs von ihr hat, der erwarte klanglich einfach mehr. Deshalb "nur" 3 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Diva, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Whitney Houston - The Greatest Hits (DVD)
Ich habe noch nie so eine schlechte Zusammenstellung von der Künstlerein gesehen. Die DVD hat eine bescheidene Qualität, ist wahrscheinlich nicht bearbeitet worden. Die Platte dürfte nicht The Greatest Hits heißen! Das ist schon fast eine Beleidigung!

5.0 von 5 Sternen dvd und cd, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Whitney Houston - The Greatest Hits (DVD)
als jahrelanger fan dieser aussergewöhnlichen sängerin ein muß. dvd mit vielen einblicken in die musikscene der sängerin. sie wird gezeigt wie sie war.

Whitney Houston - The Greatest Hits
Whitney Houston - The Greatest Hits von Whitney Houston (DVD - 2000)