holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Februar 2001
Das war das beste Mike Oldfield Konzert was er je gegeben hat. Seine Stärksten Platten "Tubular Bells und Incantatations" sind hier Live mit einem großartigen Orchester wiedergegeben. Er hat später , meiner Meinung nach, nie ein lebendigeres Konzert gegeben. Endlich remastered!
am 23. Mai 2007
Von der ersten bis zur letzten Sekunde ein Top Konzert. Oldfields beste Veröffentlichung:=)
am 30. Juli 2013
.....wird irgendwann belohnt! Zumindest für seine Geduld! Absolutes Topkonzert,bzw, Live-Mitschnitt! Als Hörer von MO der ersten Stunde hab ich dieses Konzert bereits seit erscheinen auf Doppel-Vinyl Anfang der 80er genossen. Und ich glaube die Rillen sind mittlerweile durch....! Auch wenn diese Aufzeichnung hier ein klein wenig anders ist. Aber nur wenn man GANZ genau hinhört... Die damalige Meinung man könne ein solches Konzert niemals Live aufführen,wird hier eindeutig widerlegt! Man siehe und staune....Bester Liveauftritt Oldfields, der bis Dato veröffentlicht wurde! Und ein Juwel was Livekonzerte ÜBERHAUPT betrifft! Zu Recht!
am 28. August 2013
gewissermaßen der kompilierte Oldfield der 70er Jahre, Themen werden entwickelt, ausgebaut und auf die Spitze gebracht, Musik, in der man versinken kann, fast zwei Stunden Staunen, einmalig und um eine Floskel anzubringen: oft kopiert und nie erreicht
Nur Vinyl ist in der Lage, diesen Klangreichtum auch umzusetzen
am 12. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf und der Qualität der Ware. Würde jederzeit wieder von dem Anbieter kaufen.