5.0 von 5 Sternen Patrick Juvet, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of Patrick Juvet (Audio CD)
Ware pünktlich gekommen, alles Bestens und Freue mich das ich ein gutes Stück Musikgeschichte in meiner Sammlung habe,
Liebe Grüße und ein frohes Fest

4.0 von 5 Sternen Patrick Juvet's "Best of Disco" muß man eigentlich haben, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of Patrick Juvet (Audio CD)
Vor einiger Zeit unterhielt ich mich mit einer Französin in meinem Alter (58) über Disco-Musik und erzählte ihr, daß ich 1978 in einer Diskothek in einem Ort bei Brest (Bretagne) war und daß dort überhaupt keine Disco-Music lief; was mich etwas enttäuscht habe.
Meine Frage an sie war, ob denn die Disco-Welle an Frankreich vorbei
gegangen sei. Sie meinte, damals sei Patrick Juvet oft gespielt worden, ich solle mir mal die Disco-Musik von ihm anhören. Naja, immerhin kannte ich von Patrick Juvet den Titel "Lady Night" aus jener Zeit, der in den Saarbrücker Discotheken damals oft gespielt wurde. In der Amazon-Werbung fand ich dann die Patrick Juvet-CD
"Best of Disco" und habe sie bei Amazon auch gleich bestellt. Wie sich herausgestellt hat, war es eine gute Entscheidung und ich habe den Kauf nicht bereut. Für Liebhaber der Disco-Musik sind nachfolgend aufgeführte Titel besonders erwähnenswert und zum Tanzen geeignet:
"Got a feeling"; Lady Night"; "Medley Gay Paris"; "French Pillow Talk";"Swiss Kiss" und "Viva California". Von mir 4 Sterne für diese CD des Schweitzers Patrick Juvet, denn die übrigen Titel sind auch nicht schlecht, aber eben nicht so gut, wie die oben genannten.

5.0 von 5 Sternen Best of Disco, 15. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Best of Patrick Juvet (Audio CD)
Patrick Juvet, der schiere Wahnsinn. Habt ihr gewusst, dass Er den Discosound erfunden hat? Der Schweizer Patrick Juvet... Reinhören und erschlagen werden. Unfassbar. Verkaufsmässig nur getopt von DJ Bobo, musikalisch jedoch um Welten besser. Übrigens, ihr werdet niemals glauben, wenn ihr es nicht wüsstet, dass dieser geile Sound über zwanzig(!) Jahre alt ist. Einfach Hammer, unbedingt kaufen, kommt nie wieder, leider...

Best of Patrick Juvet
Best of Patrick Juvet von Patrick Juvet (Audio CD - 2000)