Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. September 2001
Mit dieser CD habe ich eine hervorragende House-CD erstanden, die wahnsinns Jazz- und Blues-Grooves birgt. Eine wilkommene Abwechslung zum Mainstream!
am 7. Oktober 2010
Nu Jazz für Loungeclubs.... gut gemacht, nur ein oder zwei Stücke kommen einem vor wie "schon mal gehört" - also zum entspannen und trotzdem mitwippen.
am 12. April 2010
mit der gekauften gebrauchten cd war ich zufrieden,
da ich die lieder schon kannte, wußte ich, was ich kaufe!
mir gefällts!
am 25. Mai 2000
Eine wirklich fantastische CD die man nur weiterempfehlen kann, für jeden der auf langsame elektronische Töne steht
am 25. Juli 2000
dieses lied mit john-lee-hooker-sample? lecker-lecker
am 8. Juli 2000
Mitreissende wundervolle Stücke...
am 2. September 2000
Ist das nun jazziger House oder housiger Jazz? Ich kann's nicht sagen und das genau macht das Besondere an diesem Silberling aus. Die verschiedenen Elemente sind super gemixt. Besonders die Übergänge des Schlagzeugs in den House beat des ersten Stückes sind phatt! Tipp: Reinhören und Kaufen.
am 24. März 2002
Wer sie nicht hat muss sie halt kaufen, unglaublich gekonnter Mix aus Jazz, House und Lounge!
Auch für Leute die mit sowas nicht so viel am Hut haben!
am 4. September 2000
eigentlich hab ich mich vor lauter euphorie und lob auch dazu bewegen lassen, mir die neue "tourist" zuzulegen, obwohl ich mich mittlerweile frage, warum eigentlich? beim ersten hören mag die cd noch sehr atmosphärisch und nett klingen, aber beim genaueren hinhören ergibt sich doch, dass 80% davon monotones gesample darstellt, das nichts mit musik zum reinhören gemein hat. für unterwegs oder als hintergrund sicher gerechtfertigt, fürs echte reinhören aufgrund fehlender changes bzw. höhepunkte kaum zu empfehlen, genausowenig wie für die tanzfläche geeignet. dazu eignen sich dann wohl doch eher härtere sachen, die sicherlich genauso monoton aber wenigstens mit mehr beat und groove daherplätschern als dieses werk.