Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. August 2005
Der deutsche Schlager ist nicht meine übliche Musikrichtung. Deshalb fühle ich mich auch gar nicht berufen etwas zu der Interpretation und der Könnerschaft von Vicky Leandros zu äußern. Zur Klangqualität dieser CD kann ich allerdings etwas sagen. Kurz gefasst: Bescheiden!
Insbesondere fällt auf, dass einige Tracks ein hohes Grundrauschen haben, welches mich, der diesbezüglich gar nicht so empfindlich ist, schon sehr gestört hat. Man ist ja fast geneigt zu glauben, die Überschrift der CD "Präsentiert von Ilja Richter" bedeutet, dass es sich um Mikrofonmitschnitte aus der ZDF-Hitparade handelt....Spaß beiseite: Im Zeitalter des Remastering kann man anderes erwarten. Immerhin scheinen, soweit ich das beurteilen kann (mir ging es nur um ein einziges erinnerungsbesetztes Stück) alle oder jedenfalls die meisten der großen Erfolge auf der CD befindlich zu sein.
am 22. September 2013
ist ja Geschmackssache, aber o.k.!
Kurz und bündig wäre toll!!! Warum muss man hier einen ellenlangen Text verfassen, wenn man den Artikel in drei Worte fassen kann??? Ist wirklich lästig u. kann einen davon abhalten, eine Rezension zu schreiben!!!! Wie gut, dass man "kopieren und einfügen" kann!!!!!
am 6. Mai 2013
Hatte die Platte mehr aus Spaß gekauft (bei diesem Preis kein Problem) und muss gestehen, dass ich kein Vicky Leandros-Fan werde.
Platte sonst ist einwandfrei, also weder Kratzer noch sonstige Beschädigungen.
am 20. September 2013
Ich liebe das Leben - Vickys bestes Lied
Ich hab die CD gekauft als Geschenk und sie ist sehr gut angekommen!!!
am 6. April 2011
Wenn ich diese CD höre, bekomme ich Energie und gute Laune. Abgesehen davon, dass die Texte zwar flach sind (aber ich finde das darf bei Stimmungsmachern sein), verbreiten diese einfach positive Energie, etwas leichtlebiges im positiven Sinne. Genau das richtige wenn man, frau, mal abschalten oder lospowern möchte, beim Putzen z.B.. Also: Wenn Sie etwas leichtes, positives suchen, und Schlager und Vicky Leandros mögen, liegen Sie hier richtig.
am 14. März 2011
Vicky Leandros, was für eine unglaublich gute Stimme! Bin schwer begeistert, werde mein Repertoire auf jeden Fall noch erweitern. Die in ihrer Muttersprache, griechisch, gesungenen Lieder hören sich auch ganz wunderbar an!
Tolle Zusammenstellung auf dieser CD!
am 1. Mai 2013
Der sehr schöner Titel von Vicky Leandros.
Ein schöner Song für Jung und alt die gerne Schlager mögen und der auf keiner Party fehlen darf.
am 1. April 2013
Habe bei diesen Händler schon öfter CD's gekauft und wurde bis jetzt nicht einmal enttäuscht. Kann alles nur weiterempfehlen, weiter so
am 26. November 2012
Die Lieder von Vicky sind immer mitreißend, gute Texte und immer möchte man mitsingen.
Schöne Stimme, es macht Freude, zuzuhören.
am 10. April 2015
Auch Vicky Leandros ist eine großartige Künstlerin, ihre CD ist sehr schön, und die Titel wurden mit viel Sorgfalt ausgewählt.