4.0 von 5 Sternen Leichte Unterhaltung, 18. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Coming Home (Audio CD)
Coming Home, hier in den Rezensionen hoch gelobt, mit großen Erwartungen gekauft, hat mich nicht enttäuscht, aber erfüllt auch nicht meine Erwartungen.
Mir ist die Scheibe ein wenig zu leicht geraten, zu viel "easy listening", zu wenig fesselnde Stücke.
Sehr gut finde ich "Klub Cola" von Planet E, gut finde ich "Billies Blues" von und mit Billie Holiday.
Die restlichen Stücke sind in Ordnung, aber nur als Hintergrundmusik!

Wem noch eine Scheibe zur Untermalung einer Party fehlt, dem kann ich "Coming Home" empfehlen.
Wer jedoch die nahezu perfekte "Zuhör-CD" erwartet, den möchte ich z.B. Sa Trincha, Vol. 3 Disc 1 empfehlen oder die eine oder andere Café Del Mare (z.B. Vol. 5)

5.0 von 5 Sternen Highlight im Plattenschrank, 22. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Coming Home (Audio CD)
Coming Home ist ganz eindeutig eine der besten Platten die ich habe. Sie passt perfekt zu einem Glas Wein nach einem langen Tag. Coming home ist hier Programm. Das Besondere ist, dass die Platte nicht einfach nur nett im Hintergrund läuft (wie viele easy listening produktionen), sondern, dass sie zum aktiven Zuhören auffordert. Ganz klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 13. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Coming Home (Audio CD)
Mit Superlativen sollte man sparen. Warum, eigentlich? Diese Compilitation ist mit..........Abstand das Beste, was es derzeit auf dem Markt gibt. Mit meinen Nachbarn habe ich jetzt auch Kontakt bekommen, da ich das Zehnminuten-Stück von Daniel Ibbotson ein wenig lauter aufgedreht habe. Er ist zwar mein Highlight, aber jede Minute Musik "der anderen" ist ebenso klasse. Zum ersten mal in meinem Leben würde ich jetzt mal sagen: Kaufen,kaufen,kaufen!

5.0 von 5 Sternen Nu Jazz vom feinsten!, 8. Juli 2000
Rezension bezieht sich auf: Coming Home (Audio CD)
Ich kann mich den anderen Rezententen nur anschliessen. "Coming Home" ist eine gelungene Mischung aus housigen, jazzigen, latinartigen Klängen, die trotz ihrer entspannenden Wirkung nie langweilig werden. Meine Empfehlung lautet: Kaufen, anhören und chillen!

5.0 von 5 Sternen gehört mit zum Besten der späten 90er Jahre, 25. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Coming Home (Audio CD)
Angenehm trifft die Grundstimmung am besten, die sich über die ganze CD zieht. Die Auswahl an schönem Trip Hop-Liedgut und Easy-Listening-Lounge-Musik ist ideal als musikalische Untermalung bei Gästen aber auch alleine, und/ oder auf der verschneiten/ verregneten Autobahn.

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres gelungenes Werk von Sereo Deluxe aus Nürnberg, 14. Juni 2000
Rezension bezieht sich auf: Coming Home (Audio CD)
Stereo Deluxe aus Nürnberg gibt mit dieser Compilation eine weitere 'modern urban sound'-Richtung vor. Ein gelungenes Werk, das eine Verbindung zwischen den Compilations 'Slow mo' und 'Future lounge' gefunden hat....Einfach gut !!

5.0 von 5 Sternen Eine geniale Compilation !, 31. Mai 2000
Rezension bezieht sich auf: Coming Home (Audio CD)
Diese CD von Stereo de Luxe ist ein sehr gut gelungenes Konzeptalbum. Alles passt einfach Covergestaltung, Liederzusammenstellung, etc. Am besten wirklich "nach Hause kommen" und relaxed dem Musikverlauf lauschen. 1+

5.0 von 5 Sternen Besser kann moderne Chillmusik nicht sein!, 30. Mai 2000
Rezension bezieht sich auf: Coming Home (Audio CD)
Als ich diese CD das erste mal hörte, dachte ich mich trifft der Schlag. Nach genau solcher Musik hatte ich schon jahrelang gesucht. Genau die richtige Musik zum Arbeiten, Chillen oder wenn man einfach gemütlich zusammen sitzt. Eine klasse Mischung aus Barmusik, House und New Beat. Besser kann moderne Chillmusik nicht sein!

5.0 von 5 Sternen Ein angenehmer Begleiter im Auto oder zum Relaxen, 20. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Coming Home (Audio CD)
Coming home - kaum ein Titel könnte dieses musikalische Produkt besser beschreiben - Das Gefühl mit modernen, wenngleich nicht aufregenden oder schnell abgehörten Melodien ein angenehmes Raumklima schaffend - für die junge Generation. Bestens geeinget als Hintergrundmusik in Bars und IN-Lokalen, für Kulturmusikfäns eine Möglichkeit sich der Modernen Musik vorsichtig zu nähern..
Beruhigend - Ausgeglichen - Modern - Sehr Gut
PS: Teil II gleich mitbestellen.....

5.0 von 5 Sternen Easy come, never go, 21. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Coming Home (Audio CD)
Es ist egal, wann Sie diese CD hören, Hauptsache Sie hören sie! Lassen Sie die Welt draussen, oder auch rein, je nach Ihrem Standpunkt - mit dieser Musik ist alles möglich.

Coming Home
Coming Home von Various (Audio CD - 2004)