Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Dezember 2014
Man muss nicht unbedingt die recht strenge christliche Liturgie die dem Aufbau der CD zugrundeliegt teilen, um die Musik schön zu finden. Ich finde die CD gut sowohl für die, die die Musik als Gebet empfinden wie auch für die, die einfach nur stimmlich hervorragenden Gesang und scöne musikalische Arrangements genießen möchten
am 3. Februar 2002
Diese CD kann uns helfen in der Hektik des alltags unseren weg mit freude zu gehen da die Lieder zur meditation und zum Gebet einladen
am 31. März 2015
Ich verwende diese Musik sehr gerne in der Betreuung und Aktivierung demenzkranker Patienten. Die deutschen Lieder sind auch für diese Menschen verständlich.
am 24. Juni 2015
Die CD habe ich verschenkt. Durfte auf dem Geburtstag mit rein hören.
Richtig schöne Musik.
Kaufe ich mir auch noch!!
am 14. September 2014
Wer schon mal eine Taize'mitgemacht hat wird begeistert sein.
Habe die Cd in meiner Familie mit großem Erfolg verliehen.
Kleiner Preis für viel Freude
am 20. März 2014
Ich schalte bei solcher Musik gerne ab
Ich finde die Musik genau das richtige dafür ist
Ich empfehle es allen Bekanten weiter
am 26. Februar 2013
Auf der CD sind wunderschöne, beruhigende Gesänge und Gebete aus Taize. Insgesamt eine ganze Andacht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 30. Dezember 2014
Taizé ist und bleibt Musik die einem zur Besinnung und Meditation auffordert. Legt sie und gehet in Euch, kann ich nur empfehlen.
am 7. Februar 2016
Die Lieder sind sehr schön. Alles wie erwartet. Ich bin sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder die CD kaufen oder verschenken.
am 9. August 2013
Diese CD ist sehr schön. Die Gesänge gehen ins Herz. Sie sind sehr ergreifend. Ich finde diese CD ist zu empfehlen.