holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Juni 2005
Die Remixes sind alle ziemlich gut doch "Games", "Call it what you want und "You got it" sind einfach genial! Ich bekomme immer Lust zum Tanzen wenn ich das Album höre! Werde zwar ein bisschen nostalgisch beim Hören, muss aber immer wieder sein!
am 6. Januar 2016
Diese CD hat bis heute ihren Charme nicht verloren. Vor allem die Remixe von "Call it what you want" und "Step by Step" sind einfach nur der Hammer......ich persönlich kann diese CD nur empfehlen.
am 2. Januar 2016
Alles geklappt, vielen Dank. Jederzeit wieder...
(unsinnigerweise muss man hier mindestens 13 Wörter schreiben, wozu ich aber leider keine Zeit habe)
am 11. Oktober 2013
Als Fan von New Kids on the Block musste ich mir die CD zulegen. Ich bin begeister und kann sie nur empfehlen. 5 Sterne.