Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. August 2002
brody, die ehefrau von rancid frontmann tim armstrong, klingt, wie courtney love gern klingen würde.
einerseits agressiv in songs wie "red carpet and rebellion" , melodisch wie in "l.a. girl" oder auch gefühlvoll wie in "gypsy rose lee" -dem bei zeiten besten liebeslied aus diesem genre-, macht sie uns klar, dass girl-punk noch lange nicht tot ist, sondern gerade erst wieder aufgewacht ist.
hardcore fans rate ich jedoch eher zum nachfolgealbum "sing sing deathhouse", das den ein oder anderen hardcore-song beeinhaltet.
wer hole, lunachicks, tilt oder ähnliches kennt und gemocht hat, wird sich freuen, denn es geht noch besser.
umwerfend, nicht nur auf dem niveau einer debut-cd und schon garnicht nur für mädchen :)
am 29. Juni 2013
Schôn hart wie mans kennt ,geile stimme ,geile Stücke ,geiles Album,Das beste album von Distillers...Warum muss man hier eigentlich so viel schreiben ??
am 6. August 2014
Ich habe mir das Album letztens erst runtergeladen, bin nach Jahren wieder auf die Band gestoßen. Hatte das Album früher als CD, nur leider ist diese verschwunden.

Ich finde es ist einfach das beste The Distillers-Album! Unbedingt hören!
VINE-PRODUKTTESTERam 2. September 2012
Rockiger Punk mit einigen schönen Mitgröhlsongs.
Ganz im Sinne von Toy Dolls, den "alten" Toten Hosen, Offspring.
Geile rauhe Frauenstimme.
Gitarre, Schlagzeug, Gesang, Bass. Das ist es.
am 15. Oktober 2013
The Distillers: Punkrock vom Feinsten! Brody Dalle mit ihrer unnacharmlichen Stimme ist wie immer einfach Top!Hab selten einer geilere STimme gehört!!
am 4. Februar 2005
WOW!
Das erste Album, dass ich mir von den Distillers zugelegt habe, war ihre dritte Scheibe "Coral Fang", die gegen "Sing Sing Death House" und ihr self-titled Debut richtig popig klingt.
Bereits der erste Song "Sick of it all" zieht einem die Schuhe aus! Brody Dalle, dass Beste, was dem Punk Rock wohl passieren konnte, rotzt, kreischt und gröhlt sich wie gewohnt die Seele aus dem hübschen Leibe.
Besonders melodisch sind hier Seneca Falls und City of angels, richtig auf die 12 gibts dann bei hate me und I understand...wow...diese Scheibe darf in keiner gut sortierten Plattensammlung fehlen!
Wer sich ebenfalls erst "Coral Fang" zugelegt hat, könnte im ersten Moment ein wenig...ja, villeicht...verwundert sein, da "Sing Sing Death House" wirklich noch richtig wild und ungezügelt daher kommt. Nunja, seid ich mir ihr 1. als auch 2.Album besorgt habe, liebe ich Brody Dalle noch mehr als vorher und kann diese Scheibe, als auch das Debut der gegenwärtigen PunkBand Nr.1 absolut empfehlen. Jeder der auf die härtere Gangart steht, wird sich zu Hause mit seiner Anlage einsperren und nie wieder ohne die Melodien der Distillers im Kopf das Haus verlassen...also...Kaufen, kaufen, kaufen!!!
am 16. Januar 2005
Oh mein Gott Brody, Du weisst was Liebe ist - sonst könntest Du nicht "Gypsy Rose Lee" singen! Kein langer ruhiger Fluss! Und Du schaffst eines der besten Liebeslieder!
Bin durch Coral Fang (seit einem Jahr mein Lieblingsalbum) auf die CD gekommen, wobei "Coral Fang" wesentlich HIT-konformer ist. War im ersten Moment sogar enttäuscht - na ja (meine wirklich harten Tage sind ja auch schon 15 Jahre her). Aber nein - diese Platte ist gut, wirklich gut! Weil sie einfach Spass macht! Tom!
am 8. Februar 2004
Ohne viele Worte.Es gibt ihn doch noch !Den echten 3 Acorde
Funpunk.Die Scheibe ist das mit Abstand Beste was meine Trommelfelle in den letzten Jahren draufbekamen!!!!Pogo vom ersten bis zum letzten Titel ist Garantiert !!!!!!!!!!
Für alle echten Punks ein muß !
Punk`s never die !! Euer OERE
am 17. Mai 2007
also ich hab mir das album zuerst von ner freundin ausgeliehen und war gleich begeistert-> wie geil ist das denn?!

dann gekauft & ich hör's so gerne.

distillers sind einfach die besten & machen richtig guten punk.

anspieltipps auf der cd: oh serena, open sky, gypsy rose lee.

aber eigentlich is alles hammer!