5.0 von 5 Sternen Gute-Laune-CD!!!, 26. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Groovin' (Audio CD)
Diese CD ist ein absoluter Kracher! Swing, Rock`n Roll, Blues von "alten Hasen" und wirklichen Könnern zelebriert - anders kann ich es nicht ausdrücken! Ausdrucksvolle Stimmen, einfühlsame Gitarren - etwas für alle, die auch Eric Clapton lieben - .... als Anspieltip: Nr. 04 "Mood Swing" und etwas, was viele kennen: Nr. 02 "Groovin`" ... während ich das hier schreibe, läuft die CD im Hintergrund und .... gute Laune ist garantiert! Wirklich eine 5-Sterne-CD!

5.0 von 5 Sternen VorBILLdlich!, 8. April 2013
Thomas Max "Max" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Groovin' (Audio CD)
Das ist eine dieser Platten, die aus der Zeit gefallen sind: Swing, Rhythm and Blues, Blues, Rock`n`Roll, Rockabilly, Jazz, alles, was sich bewährt hat, um dem Menschen ein Lächeln ins Gesicht und ein Zucken in den Füßen zu bescheren, hat der ehemalige Bassist der Rolling Stones hier eingespielt, bunt gemischt, Eigenkompositionen und mehr und weniger bekannte Stücke anderer Künstler, mit wechselnden Lead-Vocals, geschmackvollen, wenn auch recht biederen Arrangements, Solo-Einlagen großer Meister aus dem Umfeld und ganz, ganz ganz viel guter Laune. Entspannend und anregend zugleich, prima Sache.

Groovin'
Groovin' von Bill Wyman (Audio CD - 2000)