Format: Audio CDÄndern
Preis:25,29 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Februar 2008
Toller funkiger Disco Sound mixed by Dimitri from PARIS.Sehr gute Auswahl der Tracks und auch der Versionen.z.B Stetasonics -Talking all that Jazz im Old School Mix,sehr geil .Übrigens eine schlechte Produktbeschreibung des Herrn Jake Barnes Amazone Redaktion konnte mich nicht abschrecken diesen super Sampler zu kaufen.
am 3. Mai 2002
Schon lange wusste ich das Dimitri ein Meister des Mischpults ist und das House seit es ihn gibt neu definiert werden muss.. Wer Bob Sinclar mag, wird Dimitri lieben. Gekonnt schafft er den Sprung vom 70er Discofunk in den heutigen House..wo Sinclar noch zu elektronisch klingt, schafft Dimitri einen Hauch vom Pariser Nightflair..Für alle die House, Funk, Disco und Partys mögen ein Muss
am 19. Juli 2000
Tja, also irgendwie gehen die Meinungen hier wohl ausseinander...Dem einen ist's zu wenig und der andere steht voll d'rauf. Ich denke eine Scheibe wie diese muss man geniessen können. Also einfach hinsetzen und berieseln lassen...trägt enorm zur guten Laune bei, und dann merk man auch nicht, dass die einzelnen Tracks mit ca. 6min im Durchschnitt vielleicht etwas zu lang geraten sind. Gemütlicher, lockerer Sound, zu dem man ganz entspannt die Hüften kreisen lassen kann...mehr brauch ich nicht!
am 14. Mai 2013
Dieses Album ist kein House-Album wie Andere es hier schreiben, sondern ein 70er Disco-Sampler, der schön groovyund leicht-locker klingt. Ich hätte mir persönlich mehr Variationen der Tracks von Dimi gewünscht. Ansonsten eine gute CD für Fans der 70er.
am 23. Dezember 2014
ein typisches Dimitri album.tolle songauswahl, satter, basslastiger, etwas dumpfer sound, aber klingt für diese art von Musik toll. gefällt mir auch besser als der Nachfolger "after the playboy mansion". Kann man super nebenbei hören, stört nicht, aber man wippt immer ein bisschen mit. Kaufempfehlung!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2013
Sonst hätte ich mir die CD nicht gekauft. Klangqualität gut, Musik selber ist Geschmacksache, CD kam unversehrt an. Mehr weiß ich nicht zu erzählen, hört selbst rein.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. September 2001
Sehr gute CD, wie alle von Dimitris aus Paris. Man kann gut darauf tanzen oder sie einfach hören um gute Laune zu bekommen. Außerdem ist sie zeitlos, man kann sie auch noch in 100 Jahren hören. Die CD sollte in keiner Sammlung fehlen!!
am 4. Februar 2002
Wer sich an einem abend in gemütlicher Runde mit guten Freunden aufs weggehen einstimmen möchte, kann mit dieser CD nichts falsch machen.
Unter allen Dimitri-CD's die Zusammenstellung mit den mit Abstand groovigsten und schönsten Stücken.
Dimitri hat auf dieser CD ein bisschen weniger experimentiert und somit eine solide Hit CD zusammengestellt.
Würde ich jedem blindlings empfehlen, hier kann man nichts falsch machen.
Deswegen auch die volle Sternzahl, ein Juwel in meinem CD-Schrank.
0Kommentar4 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. November 2001
...mehr kann man eigentlich zu diesem werk von Monsieur Dimitri nicht sagen. coole vibes der 70's mit dem typischen charme von Dimitri from Paris! wer auf seinen stil gern' groovt wird bei dieser cd vollendst auf seine kosten kommen! schließt man für einen moment die augen und lauscht dem "dimitri sound", kommt das lounge feeling auf und dann fehlen eigentlich nur noch hugh heffner und miss januar biss dezember!
am 25. Februar 2007
Geiler stuff, das ist funky, das ist groovy, das rockt! Geiler Vocal-House in Old-School-Manier...